andi: *lächelt* ich freu mich dani, ehrlichangi: naja besuche bei unseren freunden, bilder zeigen von der reise erzählenich: *alex ein paar artikel über die hochzeit geschickt hab* *die rechnung immer noch unbezahlt vor mir liegt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich mich auch *lächel* alex: achso.. verstehe ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* find ich echt gut daniich: *schluck und alex eine mahnung geschickt hab* *inzwischen auf riesigen ausgaben sitz*angi: was nicht gut?=
ich: *lächel* ich auch andi alex:doch doch schon okay ... hast du die rechnung shcon überwiesen?
andi: *dich sanft ansieht*aNGI. na sicher wofür hälst du michich: *mir übers gesicht wisch*
ich: *lächel* alex: naja das geld ist noch nicht abgegangen vom konto ..
andi: *in deinen augen versinkt*angi: ich habs eingezahlt alex, sag mal willst du mir was unterstellen?ich: *genervt den hörer aufleg weil schon wieder ein lieferrand gedroht hat*
ich: *hart schluck* alex: ich will dir gar nichts unterstellen ich frage nur okay... ich werd morgen mal bei der bank nachfragen
andi: *sanft dir eine strähne aus dem gesicht streicht*angi: wie du meinstich: *auf die uhr seh* *bemerk das alex zurückgekommen ist heute*
ich: *lächel* *verlegen ihn anseh* alex: mein ich, ich will einfach sicher sein, hier gehts ja nicht nur um ein paar euro
andi: *lächelt* ich liebe dich daniangi: ja gut *hochgeht*ich: *zusammenräum*
ch: *leicht lächel* ich dich auch alex: *ihr nachsieht*
andi: das find ich gut *lächel*ich: *meine tasche nehm und zum auto geh*
ich: hm ich auch *g* alex: *ihr nachgeht* angi
andi: *grinsend dich ansieht* ist küssen erlaubt=angi: was denn´´?