freeeeu mich :))) ich: da bist du ja wieder *lächel* alex: ja.. das ist eine gute idee
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich mich auch :-* sehr sehr sehr ♥♥andi: jap *g* ich: okay dann sind wir soweit durch
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
coooool ♥♥♥ich: *lächel* schön alex: ja gut okay
♥♥♥ jahaaaaaaaaaaaa *g*andi: *g* ja sehr schön alsoich: alles andere ist soweit durch, die tauben und kutschen hab ich abgeschmettert
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ich: *lächel* ja .. *mir verlegen durch die haare fahr* ich muss steffi noch bescheid geben, dass sie alles absagt alex: das ist gut... danke
♥♥♥♥andi: dann mach hm *lächelt*ich: okay *ihn anseh*
:) ich: jetzt? *g* alex. gut .. danke
hach ja ♥andi: hm ruf an hmich: okay *alles verstau*
:) ♥♥ duuuuu .... ich: hm okay, ich brings hinter mich *dich anruf* alex: *dich ansieht*
jahaaa?andi: okay *lächelt*ich: *alex blick erwieder und ans handy geh* ja?
miss you ♥ich: *lächel* hey steffi ich bins dani .. du ich muss dir was sagen alex: *idch mit seinenblicken auszieht*
oooooh süüüüß ♥ miss you a ♥andi: *dir wein eingießt*ich: *meine blicke genauso intensiv sind* äh okay und was?
♥♥♥ :) ich: *andi anlächel* ... also .. du musst die hochzeit absagen, ich werd ihn nicht heiraten alex: *über deinen arm streicht*
du weißt du du bist die einzigste die wirklich lieb zu mir ist ♥andi: *dir ein wein reicht*ich: *eine gänsehaut bekomm* was? aber...ich..okay...
das ist aber schade, weil du hast es verdient das jeder zu dir lieb ist ♥ ich: *lächel* danke *flüster* ... ich erklär dir alles mal bei zeiten aber .. sag es einfach ab alex: *bg* *deinen hals küsst*