|
|

RE: soapie, die 20. - the wedding planer :)
in Verrückte Ösisoaps 2 14.03.2012 19:15von Dani • 106.723 Beiträge
♥♥
ich: schon gut .. ich hab dir zu danken *leicht lächel* *seinem blick nicht ausweichen kann*
alex: *dich lange ansieht* (hm warum nicht *g*)
Vertragsverlängerung in den kommenden Tagen
Nun dürfte es bald so weit sein. Am Mittwoch traf sich Guardiola mit seinem Berater Josep Maria Orobitg und seinem Assistenten Tito Vilanova mit den Verantwortlichen des FC Barcelona. Das Ergebnis: Guardiola wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.
Offiziell ist es noch nicht, aber wie spanische Medien berichten, wird es in den nächsten Tagen so weit sein. Eventuell sogar noch heute, Mittwoch.
Barcelona-Vize-Präsident Carles Vilarrubí meinte am Dienstag: "Wir wissen, was wir an Pep Guardiola haben und er weiß, was er am FC Barcelona hat. Er ist hier zuhause und er wird wohl hier zuhause bleiben."
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

RE: soapie, die 20. - the wedding planer :)
in Verrückte Ösisoaps 2 14.03.2012 19:30von steffi • 107.379 Beiträge
andi: was hälst du von essen *lächelt*
ich: ich weiß nicht weil du in zwei wochen heiratest? *schluck weil ich weiß das er mir das auch anderstherum auslegen kann* *weil ich gestern mit ihm geschlafen hab* *angst hab das er mich unter druck setzt und es auffliegen lässt* *angst hab um meine existenz weil ichw eiß das ich runiert wäre wenn das rauskäme*
♥ es rettet mein tag ♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |