ich: ja total *g* *zwinker* alex: äh ja, aber waren wir verabredet?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: ich glaub der papa erträgt das schon *g*lena: papa *g*angi: sicher waren wir das, wir wollten uns mit unseren freunden treffenich: *nachhause lauf* *seit vier wochen nichts von alex gehört hat*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *grinsend mich umdreh* ja? alex: ach ja stimmt... aber ich muss noch schnell was klären . ich komm nach ja
andi: ja *g*ANGI. ALEX DU WILLST MICH DOCH NICHT alleine gehen lassen?ich: *mir einen tee aufsetz*
ich: schön *lächel* alex: angi .. ich muss eh noch die getränke abholen
andi: ja find ich auch *g*ich: *deine hochzeit abgesagt hab und auch auf den kosten sitz weil oliver trotz mehreren mahnungen nicht zahlt*angi: welche getränke
ich: cool *g* alex: naja.. für die gäste .. oder willst sie auf dem trockenen sitzen lassen?
andi: und bei dir alles gut soweit *g*ich: *mir über die stirn wisch und nicht weiß wie ich das schulgeld für helenas internat aufbringen soll*angi: *alex ansieht* hab ich schon gemacht
ich: *g* ja klar (soll jemand zu dir kommen?) alex: achso... ja ich muss trotzdem noch was klären, wir sehen uns in einer stunde *sie kurz küsst und zum auto läuft*
andi: freut mich hm *lächelt*ich: *die unterlagen wegpack und mir was kleines zu essen mach* ( nö ich denk nit *g*)angi: *alex nachsieht* hm
ich: und wie gehts dir? *lächel* alex: *wegfährt* (dann kommt alex jetzt *g*)
andi: mir? sehr gut *lächelt*ich: *mir mit ein teller nudeln es auf dem sofa bequem mach* (okay *g*)
ich: das ist doch super *g* alex: *bei dir klingelt*
andi: ja das ist es *g*ich: *auf die uhr seh* hm *aufmach* alex
ich: *g* alex: hallo *schluckt* darf ich?duhuuu... weißt du wer heute 2. in da quali war? *g*