ich: andi ich ... wollte mich noch bei dir entschuldigen alex: *nachdenklich nach hause fährt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: wofür denn?ich: *mir über die augen wisch* mist *murmel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: dass ich .. dir lena vorenthalten habe ... es tut mir ehrlich leid... alex: *sich immer wieder durch die haare fährt* *parkt und noch lange im auto sitzen bleibt
andi: *dich ansieht* ich ich verstehe das irgendwo daniich: *mich anseh* *man noch gar nichts sieht* *ich so eine angst habe*angi: *immer wieder auf die uhr sieht*
ich: wirklich? ich nicht *schluck* alex: ich hab alles falsch gemacht *murmelt*
andi: doch dani du warst sehr enttäuscht von mirich: *nervös an meinem daumen kau* *einfach nicht weiß wie es weiter gehen soll*angi: *alex auto stehen sieht*
ich: *schluck* ja das war ich schon ... aber trotzdem, sie ist deine tochter... alex: *durchatmet und sich übers gesicht wischt* *aussteigt*
andi: ja das ist sie hm und ich , wir holen jetzt alles nach daniangi: *wartet*ich: *mich an den pc setz und mich über ein abbruch informiere*
ich: *lächel* sehr gut alex: *reinkommt* hallo
andi: ja das ist es *lächelt*angi: da bist du ja *alex ansieht* wir warten schon auf dich hm
ich: *lächel* es tut so gut, wieder hier zu sein... ich mein... ich gehör doch nicht nach wien.. ich gehör hier her alex: ich weiß entschuldige...
andi: ja ihr gehört hier herangi: nicht schlimm komm rein hm
ich: *lächel* ja ... alex: okay ..
andi: *dich sanft ansieht*angi: schau sie sind alle schon da *g*toni: alex hey *g*
ich: *lächel* endlich zu hause alex: oh hallo *lächelt*