andi: find ich auch *g*toni: alles klar bei dir?angi: *sich neben alex setzt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *läcehl* alex: ja schon *sich scon wieder bedrängt von angi fühlt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: und jetzt *g*toni: sicher?angi: *den arm um alex legt* *jedem zeigen will wie gut es läuft*
ich: *lächel* weiß nicht... erzühl mir ein bisschen was alex: *nickt+ ja klar
andi: hm ich liebe dich dani *lächelt*angi: er ist nur ein bisschen müde *g*toni: ah verstehe *g*
ich: *lächel* wow *ihn anseh aber es einfach noch nicht sagen kann alex: ja .. ziemlich müde
andi: lass dir zeit hm *lächelt*toni: hat sie dich so gefordert *g*angi: aber sicher *g*
ich: *lächel* danke ... ich ... es fällt mir halt nicht so leicht ... alex: hm .. sicher
andi: es ist okay hm *lächelt*ich: *schluck und mich in eine decke wickel und mich auf den balkon setz*toni: *g* oh man alex als ich frisch verheiratet war sah ich anderst aus *g*angi: lasst uns mal fotos angucken *g*
ich: *lächel* danke alex: ach ja? wie denn?
andi: kein ding *lächelt*toni: ich konnte die hände nicht bei mir behalten *g* ich wollte nur zeit mit meiner frau verbringen *g*ich: *das bild anseh was in der zeitung ist von alex und angi* *sie so glücklich aussehen* *um mich herum eine dicke mauer gebaut hab*
ich: *g* okay alex: *schluck* das hab ich doch jetzt 4 wochen lang
andi: ich bin da füpr dich hm *lächelt*toni: naja aber du hörst dich nach vier wochen nicht auf verheiratet zu sein
ich: *lächel* es ist einfach ... ich hätte gedancht es ist einfacher alex: ja das ist mir auch klar *aufsteht* ich komm gleich wieder
andi: wie meinst du das´? *lächelt*toni: ähm okay *alex nachsieht*