ich: danke *g* lena: und du papa? *g* alex: sie meinte nur sie nimmt den nächsten buss *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: was denn süße *g*ich: aha *g* okay ich wasch ab und du schwingst dich in ein heißes outfit fürs nackttanzen +G+
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* lena: du musst auch ein foto mit mama machen loooos *g* ich: *lach* na dann komm her andilein *g* alex: outfit fürs nackttanzen? *g* des geht aber nicht *g*
andi: *grinsend lena die kamera gibt* na dann komm her meine schöne *g*ich: ja du fängst ja nicht gleich nackend an *g*
ich: schon da *mich grinsend an ihn kuschel* alex: achso? *g* na ich kann das leider gar nicht *g*
andi: *lächelnd in die kamera guckt und dich sanft festhält*ich: wie was kannst du nicht *g*
ich: *lähel* lena: *g* schöööön *g* alex: nackttanzen *g* tanzen überhaupt *g*
andi: na dann ab zum strand hm *lächelt*ich: schade aber war mir klar das du den schwanz einziehst *g*
lena: jaaa *uns an den händen zieht* ich: *lach* heey *g* alex: *g* tja, vielleicht sptäer mal
andi: bist du etwa ungeduldig *g*ich: hm da hab ich keine lust mehr *g* komm leni der papa ist langweilig *grinsend leni die flasche geb*
lena: jaaa *g<* ich: *wir zum strand runterlaufen* wow ist das schön alex: *lacht* oh je
andi: oh ja das ist es wirklich *lächelt*ich: tjaaa *grinsend leni anseh*helli: *heim kommt* bin da *g*
ich: lass uns da hinsetzen ja *lächel* alex: *g* hey süße du kommst genau richtig*g*
andi: *g* okay hmhelli: warum *g*ich: *grinsend helli essen hinstell*
ich: *lächel* *wir uns in den sand setzen *lena: mama darf ich spielen? ich: ja aber geh nicht zu weit weg ja *lächel* alex: weil deine mama extrem fies ist zu mir *g*