andi: *dich lächelnd zu sich zieht*ich: stimmt gar nicht *g*helli: glaub ich nciht papa *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *meinen kopf an seine schulter lehn* alex: es war aber sooo *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: wie fühlst du dich *g*ich: tz *g*helli: was hat sie denn gemacht *g*
ich: ich? hervorragend *lächel* ich fühl mich so gut alex: das kann ich dir nicht sagen *g*
andi: das freut mich *lächelt*helli: bestimmt wieder schweinkram *g*ich: so kannst du das nicht sagen schatz *g*
ich: *lächel* und wie gehts dir? alex: schweinkram? kennen wir gar nicht *g*
andi: mir gehts richtig gut *lächelt*helli: doch *g* gestern habt ihr auch über schweinkram geredet *g*ich: nein nein *g*
ich: *g* das sfind ich super alex: wie kommst du nur auf sowas *g*
andi: ich auch hm *lächelt*helli: hm *g*ich: eben *g* so und jetzt gehen helli und leni schlafen *g*
ich: *g* schau sie baut eine .. sowas ähnliches wie ne burg *g* alex: *g* helli: jetzt shcon? *g* alex: jo morgen ist schule *g*
andi: das ist süß *g*ich: tja wer frech ist *g* kannst ja noch ein bissl lesen oder so *g*
ich: *g* schon gell, find ich allerdings auch helli: schon verstanden *g* bin weg *g* ich nehm leni mit *g* alex: braves mädchen *g*
andi: *lächelt* es wird uns allen gut tun hm *g*ich: *grinsend ihr nachseh und ihr ein küsschen geb* schlaft gut hm *lächelt*
ich: oh ja, da hast du wohl recht *lächel* helli: ich auch *g* alex: *lächelt* sie ist ein tolles mädchen
andi: *lächelt* lieb dich maus *g*ich: ja das ist sie *lächel und die teller in die spühlmaschine räum*