bis dahin ist bestimmt alles gut :-* maus ist die rebecca jetzt zum alex stöcklkreischi geworden?andi: okay dann mal los mit uns hm *g*ich: das ist gut hm *lächelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
das HOFFE ich doch :-* ♥.... ja *lach* des hab i mir a gedacht... i glaub schon lena: *g* ja *sich an ihm festhält* ich: *lächel* helli: schon *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
alles gut :-* ...oh gottandi: und gut *g*ich: na dann lass uns heim gehen ghm *lächel*
okay maus :-* .... ja schon, die hatte was mit einen norge 100% lena: *g* jaaaaa ich: *lächelnd die beiden beobacht* *so froh bin wieder bei ihm zu sein* helli: ja *g* glaubst du papa macht wieder pizza für uns?
ich denk auch des is ja nimmer normal wie die abgeht andi: sooooo und jetzt mal alleine *g*ich: hm ich weiß nicht *lächel* na komm meine große
ja so krass, so war sie ja bei den ösis au nit ... lena: okay *versucht zu schwimmen* *g* papaa ich kanns *kurz keine schcwimmbewegung macht und untertaucht* idch: lena ... helli: *g* wenn wir ihm lieb bitten *g*
ne nit mal annhernd andi: *lena wieder heraufzieht* hey du musst schon weitermachen klenes *lächelt*ich: vielleicht macht er was anderes *g*
oh man, na soll sie machen, dann lässt sie vielleicht weningstens die jungs in frieden lena: *ein bisschen hustet *oh ich: *zu euch schwimm* alles okay? helli: oh ja *g*
hm das stimmt :-* meinst du die nörweger finden die schöne svenja a toll *g*andi: alles gut hm *lächelt* lena war grad wie du beim autofahren *g*ich: na dann komm hm *g*
hihi *g* bestimmt wer findet die schöne svenja denn nicht toll? *g* ich: hä wie meinstn das jetzt? *lach* lena: warum? *g* helli: total gerne *g*
ja das stimmt, die hat a neues profilbild *spei ...würg*ándi: andiiii ich kann fahren *g* und sie lässt das lenkrad los *g*ich: *mit ihr nachhause seh*
oh je han i no gar nit gsehen ... lena: eeehrlich? *g* ich: gar nicht wahr *lach* was lässt du auch jemand fahren der noch keinen führerschein hat *g+ lena: und dann? *g* helli: mama gehts dir eigentlich besser?
des ist so bäh *g*andi: *g* dann hats bumm gemacht *G+ich: *leicht lächel* schon
schon ja *g* lena: oh *mich streng ansieht* ich: *g* jaja *lach* dass hältst du mir die nächsten 100 jahre noch vor oder? *g* helli: cool *g*
die hat voll das schiefe gesicht +G+andi: aber sicher *g*ich: gehen wir rein hm *g*