ja wenns nur des wäre *g* .. ich: *g* schon klar *lach* helli: total gerne *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
wasn noch *g*andi: ja *lach* ich: na dann geh mal schaun ob alex schon da ist *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
naja ... alles? *g* ich: *g* .. na dann kommt mal aus dem wasser, ihr habt schwimmhaut *g* lena: *kickert* helli: *g* ja das mach ich alex: alex ist da ja *g*
das stimmt die ist so wääähandi: *g* kieckihaut *g*ich: *g* na sowas *g*
naja, is nit unser problem :-* ich: *lach* alex: wo wart ihr denn? *G*
nööö *g* sag muss dann flo immer no karten besorgenandi: *g* na dann abrubbeln *g*ich: im park *lächel*
i hoffs mal nit lena: oh ja *g* ich: und wer rubbelt mich? *g* alex: so so *g*
sie können ja jetzt die norges fragenandi: hm du kommst später dran *g*ich: was denn *g*
ja genau g* ich: *g* oha *g* alex: nix nix *g* soo wer kocht mit mir?
hihi *g* sollen sie uns flöööööli überlassen *g*andi: was denn *g*ich: hm ich koche mit dir und hellli kann noch ein bisschen spielen hm *g*
jaaaaa genau *g* uuuuunser floliiii *g* ich: nix *g* lena: *grinsend sich von andi anziehen lässt* alex: gut *g* helli: hab verstanden *grinsend in ihr zimmer läluft*
eben *g*andi: so und jketzt gehen wir essen *g*ich: *grinsend ihn anseh* so wie war das gemeint das so so *g*
hihi *g* ich: okay gerne *lächel* lenchen komm *grinsend sie an die hand nehm* alex: so ohne mich *g* *zwinkert*
:-* *g*andi: *grinsend mit euch mitkommt*ich: tjaaaa du musstest ja unbedingt arbeiten *g*
♥♥ich: *lächel* nehmen wir den tisch? alex: tja, ich muss ja geld verdienen *g*