ich: *beschließ ihm nicht die wahrheit zusagen* naja nach dem anfänglichen schock ganz gut *lächel*pep: sorry war beschäftigt *g* warum bist du schon da?cesc: *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
präs: wirklich? *erstaund klingt* ich: schon klar *g* .. naja warum sollte ich noch nicht da sein *grinsend mich an cesc lehn*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: hm du klingst überraschtpep: weil dein studium noch ein halbes jahr läuft *g*cesc: *grinsend über dein arm streicht*
präs: naja ich hätte nicht gedacht dass ers so einfach akzeütiert ich: njaa, aber das kann ich auch hier beenden ... *cesc angrins*
ich: hm keine ahnung hmpep: na gut *etwas irretiert ist* wo bist du denn?cesc: *küsse auf dein hals haucht*
präs: also wars nicht os gut ich: bei cesc... er hat mich abgeholt ... *leise kicher*
ich: ich kann dir nichts vor machen hmpep: wie bitte?cesc: *grinsend über dein arm streicht*
präs: du bist ja auch meine kleine.. was ist passiert hm ich: was denn? du hast dich ja nicht gemeldet
ich: keine ahnung *schluck* pa ich will aber nicht das du was sagst ich will das selber schaffenpep: schon gut, er soll die finger bei sich behalten okay
präs: hm ich weiß, du maßregelst mich ja regalmäßig *lächelt* hörzu ich bin da hm ich: sag ich ihm *g* hörzu, ich bin müde vom flug, ich meld mich morgen ja *g
ich: *lächel* so ist es ...ich weiß papep: okay schlaf gutcesc: *dich grinsend ansieht*
präs: okay süße hm ich: mach ich *grinsend das handy wegleg und cesc anseh* er meint ich soll gut schlafen *g*
ich: okay ich leg mich schlafen hmcesc: *grinsend dich ansieht* und hast du das vor *g*
präs: hm na gut *lächel* ich: *g+ hm ich weiß nicht *grinsend über sein tatoo streich* sexy *g* pep: *sich auf die couch setzt* oh man
ich: nacht pa *aufleg und mich aufs sofa leg*cesc: ach echt *grinsend dich an sich zieht*