präs: gut enacht *auflegt* pep: *die augen schließt Oh man ich: *g* ja klar *grinsend über ihm lieg*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *die decke unters kinn zieh* oh man *murmel*cesc: *grinsend dich ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
pep: *sich den trainingsplan für morgen nimmt und überlegt wie er dich mit unter bringt* ich: *g* wann küsst du mich endlich?
ich: *mir übers gesicht wisch*cesc: jetzt *grinsend dich küsst*
pep: *sich müde zurück lehnt* ich: *g* sehr gut *grinsend seinen kuss erwider*
ich: das wird schwierig *murmel*cesc: *dich auf sich zieht*
pep: morgen ist einneuer tag *murmelt* ich: *leise aufstöhnt+
ich: *die pochenden kopfschmerzen versuch zu ignorieren*cesc: *deinen hals küsst*
pep: *sich noch ein glas wein nimmt und nach oben ins schlafzimmer geht* ich: *leise aufstöhn* oh cesc
ich: *an die decke starr*cesc: *dich hochhebt* ab ins bett mit dir *g*
pep: *noch ein paar mal am glas nippt jund dann einschläft+ ich: *g* oh ja *mich an ihn klammer
ich: *mich auf die seite dreh und in einen unruhigen schlaf falle*cesc: wenn du artig bist darst du noch eine weile mit cesci spielen *g*
hallo mein spatz ich bin so froh wenn du gleich da bist :-*ich: *mir notizen mach*cesc: *die letzten runden läuft*
tagchen *G* bin daaaa :-*:-* pep: *das training beendet* ich: *zum trainingsplatz komm* *grinsend mich etwas abseits ans geländer lehn*
oooooooh wie schön mausi :-*ich: *zu ihm komm*cesc: *grinsend pep ansieht* sag mal möchtest du uns nicht mit der jungen dame an deiner seite bekannt machen *g*