oh ja er ist sehr rrrrrrrrrrrr *g*andi: naja mama und dani warum?ich: verwöhn mich *stöhn*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hihi *g* ich: naja weil du so oft alleine bist ... alex: das mach ich *lächelnd dich sanft küsst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
und der herr pique hat a tor gemacht *g*andi: hm...meine freundin hat sich getrennt als ich mich verletzt habich: *seinen kuss erwieder*
ja i habs gesehen *g* bin sehr stolz auf ihn *hihi* ich: oh, warum das denn? alex: *so sanft mit dir schläft*
hihi ich auch *g*andi: ich bin nicht mehr gut genugich: *es so sehr genieß udn mich völlig vergess*
i reeeealy like *g* ich: liebt sie dich nur wenn du erfolge feierst? alex: *alles um sich herum vergisst*
i lika a :-*andi: hm das hab ich zuspät bemerktich: *immer wieder den kopf in den nacken werf und aufstöhn*
hihi :-* ich: das tut mir leid andi.. das hast du nicht verdient alex: steffi *aufstöhnt*
;)andi: naja ich war sehr sehr blindich: oh alex *es nicht mehr aushalt und immer schneller atmen muss*
*g* ich: es tut mir leid hm ... hör mal ich bin für dich da hm, also ich meine .. icht nur als therapeutin hm alex: ich brauch dich so sehr
SAG MAL HERZCHEN WANN MUSST NO Mal zur weiterbildung?andi: *dich sanft ansieht* danke aber das gilt für dich auch *lächelt*ich: *ihn nochmal heftig an mich drück* alex *schrei*
ah achso, gar nit.. is abgesagt, weil zu wenig leute sonst an der rezi wären ich: *lächel* das ist voll lieb alex: *ein letztes mal herfit mit dir schläft*
ah verstehe ;) gott sei dank hm :-*andi: find ich auch +LÄCHEL+ich: *überhaupt nicht mehr weiß wo ich bin und mich alles fast erschlägt* *immer wieder heftig stöhn*
ja schon :-* ich: *lächel* alex: *dich sanft festhält*
nicht?andi: ja dann *läcehlt*ich: *atemlos ihn anseh* oh alexpaula: papaaa ´ruft*