|
|
RE: soapie, die 22. - es kommt wies kommen muss...
in Verrückte Ösisoaps 2 24.03.2012 21:06von steffi • 107.379 Beiträge
nein das machts nit vorallem zwei sitzungen an einem tag des ist so scheisse und dazwischen no bis 18 uhr arbeiten und die zweite sitzung geht sich erst 19 uhr an :(
andi: mast video schaun mit mir *g*
ich: *ihn anseh* nein alex nicht um eine million *schluck* deine kinder hassen mich, das haben sie schon immer getan wenn du ehrlich zu dir bist
♥♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 24.03.2012 21:21von steffi • 107.379 Beiträge
ja leider :( du hattest damals scho recht als du meintest so dumm wärst du nicht das ohne extrageldaufwendung zumachen :( im grunde bin ich da echt dumm
andi: oh *lächelt*
ich: *schluck und da nicht mehr bleiben konnte* *nicht wenn mich die kinder so hassen und ich mich gerade in alex verliebt hab*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 24.03.2012 21:23von Dani • 106.723 Beiträge
nein hey, das hab ich aber so nit gemeint spatzi , du bist nicht dumm hm :-*:-* ganz und gar nicht :-*:-*
ich: *mit ihm reingeh*
alex: *dir noch lange nachsieht* oh man.. du fehlst mir doch jetzt schon
schatzi bitte bitte nit böse sein, aber i kann nit mehr .. i muss ins bett :-* es tut mir leid :-* .... spatzi schlaf schön, träum was extreeeeeem feines und schon deinen fuss ein bissl :-* ... ich freu mich sehr auf unseren sonntag ♥♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 24.03.2012 21:28von steffi • 107.379 Beiträge
das weiß ich ja hm aber ich bin dumm das ich nit den arsch in der hose hab und des sag weißt :((
andi: *lächelt*
ich: *irgendwo park und den kopf in den nacken leg* *die letzten drei jahre vor mir ablaufen* *hart schlucken muss weil ich erst jetzt bemerke wiesehr ich alex lieb*
nein das bin ich nicht mein engelchen, dann schlaf schön und träum ganz ganz süß hm :-* erhol dich gut und ich hab dich a soooo sooooo lieb und vamiss di so und i freu mi a auf morgen :-*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 09:30von steffi • 107.379 Beiträge
Guten morgen mein Herzchen ich hoffe du hast gut geschlafen und bei dir passt alles hm :-*
Andi: *überlegt und dir schreibt* Hey Lust auf kanufahren? Lg. Andi
Ich: * in meinem alten Zimmer wach werd*
Paula: Papaaaa wo ist die hin? Ich brauch meine sachen
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 09:55von Dani • 106.723 Beiträge
heeey guuuuuten moooogäääähn :-* bin wieder erwacht :-* ... wie gehts dir denn? :-*
ich: *lächel* *andi schreib* oh ja jich komm gerne mit, soll ich dich abholen? lg dani ... *meinen freund anseh* ich geh heute kanu fahren *g* dann kannst du in ruhe lernen
alex: *paula ansieht* weg
nina: wie weg?
alex: ihr habt sie erfolgreich vergrault
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|