andi: *lächelt* fühlt sich einfach gut und richtig anpaula: dann schauen wir mal *g*ernst: aha und das meinst du also
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja auf jeden fall *läcehl* nina: alsooo *was eingibt* alex: *schluck* sie ist gefahren
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* ich bin da für dich hm paula: guck mal die ist gut die ist voll alt *g*ernst: hm und?
ich: *lächel* und ich für dich nina: und häääässlich *lach* alex: was?
andi: danke *lächelt*paula: die buchen wir *g*ernst:; hast du ihr die chance gegeben sich zu erklären alex
ich: *lächel* bitte nina: ja *g* *ein bisschen was eintippt* alex: ich will das nicht hören
andi: du gibst mir kratf *lächelt*paula: was machst du *g*ernst: *alex ansieht* du gibst ihr keine chance?
ich: *lächel* das ist schön, das freut mich nina: na sie buchen *g* alex: wozu denn ernst
andi: ja *lächel*paula: lass uns sie erstmal testen *g*ernst: *alex ansieht* hätte das was werden können zwischen euch´´?
ich: *lächel* ich werd mich von chris trennen andi nina: ja mach ich doch *g* ein probetag buch ich grad alex: ja... schon
andi: *dich sanft ansieht und nickt* ich steh dir bei japaula: cool *g*ernst: sie ist schwanger alex
ich: *nick* ich hab ein bisschen angst davor... aber ich schaff das schon nina: eben *g* alex: oh ... aber was hab ich damit zu tun
andi: warum hm *lächelt*paula: cool *g*ernst: du bist der vater alex
ich: naja .. er ist sehr .. besitzergreifend .. nina: soo am dienstag kommt sie *g* alex: *schluck* verstehe
andi: ich helf dir hm *dich sanft ansieht*paula: cool *g*ernst: sie will die kinder behalten