ich: *nick* das wird schon hm nina: find ich auch *g* und jetzt? pizz abestellen? *g* alex: und was genau is das probkem?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: bestimmt hm *lächelt*paual: jap aber sicher *g*ernst: *alex fassungslos ansieht* ist das dein ernst?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja nina: cool also *g* alex: was soll ich sagen du kannst nicht erwarten dsas ich luftsprünge mach
andi: Ülöchelt* aber heute abend gehört uns hm *lächelt*paula: hm salami *g*ernst: dann rat ihr die kinder abzutreiben alex
ich: *lächel* das klingt super *g* nina: ja ich auch *g* alex: was? arum?
andi: na dann *lächelt*paula: und für papa die *g*ernst:; warum? wie soll sie alleine zwei kinder versorgen
ich: *lächel* nina: okay *alles bestellt* alex: keine sorge ich stehe zu meiner verantwortung
andi: *lächelt* und jetztpaula: si und jetzt *g* lauschen?ernst: alex *ihnansieht* okay anderst, steffi stirbt wenn sie die kinder bekommt
ich: *lächel* weiß nicht nina: klar komm *g* alex: was? aber .. warum?
andi: *g* hm *dich ansieht* wollen wir das mit dem küssen mal testen paula: *sich leise an die tür hockt* okay *flüstert*ernst: weil ihr körper diese belastung zweier babys nicht standhalten würde
ich: hm wir können es ja mal probieren, man sagt dass das spass mach *g* nina: ja alex: *hart schluckt* das heißt .. sie wird sterben wenn sie sie nicht wegmachen lässt*
andi: *lächelt* okay dann mach mal *g*paula: hörst du das *flüstert*ernst: *ihn ansieht und alex das ultrashall zeigt* ja alex und sie hat nur noch vier tage zeit sich zu entscheiden
ich: *lächel* okay *sanft ihn zu mir zieh und ihn küss* nina: *nickt* oh gott alex: *schluckt und das ltrashall ansieht* .. oh scheisse
a di: *deinen kuss sanft erwiedert*paula: *nina ansieht*ernst: du musst ihr das ausreden..bitte alex..red ihr das aus sonst ist sie in ein paar monaten tot
ich: *lächel* klappt doch schon gut nina: *schluckt* alex: *hart schluckt* ich red mit ihr