ich: *lächel* oh wirklich? alex: *sich ein bier bestellt* xavi: ja schon *g* .. nein ihab ich nicht *g* oh *g* hihi *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *g*jap alex ist ziemlich angepisst, ich glaub ganz ehrlich das er mal wieder eine frau braucht *zwinkert*lara: *alex entdeckt*ich: ach okay *lächelt*:-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* oh je verstehe alex: *sein glas in der hand dreht* xavi: *g* :-*
andi: seine nanny ist weg seitdem ist er furchtbar drauflara: hey *g+ich: empfiehl mir mal was *g*
ich: steffi ist weg? alex: hey xavi: *g* hm die paella *g*
andi: hm schon seit ein paar wochen hat irgendsoeinen job in england angenommenlara: auch allein hier *g*ich: dann nehm ich die *g*
ich: oh verstehe alex: hm ja xavi: sehr schön *g* erzähl mir was von dir *g*
andi: japlara: das ist schön für mich *g*ich: *mich zurücklehn* oh je also ich bin sporärztin und physio und ich bin 30 und bin witwe
ich: oh man .. na so ein bisschen kann ichs schon verstehen alex: ja ist es das? xavi: oh das tut mir leid.. also das mit der witwe
andi: was kannst du verstehen?lara: hm find ich schon *g*ich: naja es ist schon vier jahre her jetzt
ich: dass er da traurig ist alex: schön xavi: verstehe *lächel*
andi: ja aber warum denn hm?lara: hm bist du solo´ich: es ist schon okay hm...ich hab mich vor einem monat von meinem freund getrenntsag gibst mir mal den link zu andis?
ich: *lächel* ich weiß nicht... irgendwie hatte ich das gefühl dass das was ernstes ist alex: hm xavi: oh das klingt nicht gut... zum talk? ja moment
andi: zwischen den beiden? nein ich glaub alex hängt immer noch zu sehr an seine verstorbene fraulara: find ich gut *g*ich: hm naja ist egal *lächel*ja habs schon *g*
ich: glaubst du? ich weiß nicht ich hatte nicht das gefühl alex: ja dann xavi: aber jetzt bist du ja hier hm *lächel* oh okay *g*