schon gell *g* ... ja klar ist das okay mausi :-* ma das ist sooo soooo lieb von dir :)) :-*♥ich: *g* ja *lachend nach oben lauf* alex: *g* ja? xavi: *läcehlT*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
alles gut HM :-* mach ich gerne :-*andi: *grinsend dir immer wieder auf den po haut*lara: *alex zu sich zieht und küsst*ich: und jetzt? *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
DANKE!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ich: *lach* heeey *g* alex: *g* Ihre küsse erwieder* xavi: *lächel* weiß nicht.. ich könnt dir noch eine tolle bar zeigen *g*
kein ding schatz :-*andi: was denn *g*lara: *an seinem pulli herum zerrt*ich: hm gerne *g* und vielleicht hast du eine idee, ich brauch noch ein hotel *g*
doch schon :-* ich: nix *g* alex: verführ mich *g* xavi: *g* kriegen wir hin
.-+andi: was machen wir jetzt *g*lara: lass mich mal machen *grinsend alex küsst*ich: danke *g*
ich: *g* was spassiges *g* alex: gut *g* xavi: *lächelt* dann komm hm
andi: und was ist das *g*lara: *alex aufs bett wirft und dann sich auf ihn setzt*ich: danke *g*
ich: *grinsend ihn zu mir zieh* wir sollten weitermachen wo wir vorher aufhören mussten *g* alex: holla *g* xavi: *lächelt* gern
andi: das ist eine gute idee *g*lara: du siehst mir sehr kurzgehalten aus *grinsend alex küsst*ich: na dann
andi: *grinsend zu dir kommt* heeeeeeylara: *am späten nachmittag neben alex aufwacht*ich: *neben pep steh und das training beobachte*
ich: heeeeeeeeeeeeey *lach* alex: *grinsend sie ansieht* pep: und? *g*
andi: *g* na alles gut *g*lara: na *g*ich: spannend *g*
ich: *g* alles super alex: gut geschlafen? *g* pep: ja schon ne *g*
andi: freut mich sehr sehr *g*lara: ja schon *g* ich muss sagen du hattest scheinbar seit wochen keine frau mehr was *g*ich: jap *g*