|
|
RE: soapie, die 23. - a brand new life.. oder doch nicht?
in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 20:57von steffi • 107.379 Beiträge
pep: hm 41 *g*
leo: hast sie rum bekommen hm *zwinkert*
ich: *zuhause ankomme* *rein geh* komm mal mit hm *überleg wie ich ihm das am besten beibring* ( ja er muss mich halt irgendwie überreden noch ein letztes mal oder sowas, keine ahnung... +G+)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 21:05von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *g* nicht?
leo: du alter schwerenöter *g* und hast sie berabeitet jetzt *g* ( ma cesc kann ja erstmal so getan haben *g* und ich muss das morgen hören wie sie ein bisschen lästern *g* )
ich: *ihn anseh* also also du darfst mich jetzt wirklich nicht falsch verstehen, der sex mit dir ist wahnsinn und glaub mir ich es füllt mich aus und so, aber wir haben mal gesagt das naja wenn einer das nicht mehr will, das wir das beenden...ich mag dich iker, ich mag dich wirklich sehr gerne...ich...biutte lass es uns beenden
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 21:09von steffi • 107.379 Beiträge
pep: okay was ist denn alt *g*
leo: und sie lässt ihn saußen *g* ( jap ich mein iker muss mich unter druck nachher setzen und ich will cesc eigentlich sagen das ich mich getäuscht hab und si und ich höre aber das vorher *g* ich brauch drama *g*)
ich: naja ich...ich hab vorhin mit cesc geredet und er ist mir schon sehr wichtig
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 21:13von steffi • 107.379 Beiträge
pep: glück gehabt *g*
leo: lass das blo´ß nicht xavi hören *g*
ich: *ihn sanft anseh und zu mir zieh* das hat nichts mit besser oder nicht besser zu tun iker, ich meine denk mal an heute mittag ich habe mit einem man noch nie 4 mal nacheinander geschlafen udn das ohne pause *ihn anseh* und eine berührung unter der dusche und du hättest mich ein fünftes mal gehabt
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |