ich: *lächel* cesc: steffi mir reicht das nicht mehr dich teilen zu müssen ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *grinsend zurückkommt* so bitte sehr *g*ich: *schluck und ihn anseh* ich trenne mich
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: danke *lächel* cesc: wirklich? *dich erstaunt ansieht* iker: *das video stoppt und wieder runtergeht* das werden wir ja noch sehen
´pep: und alles klar *lächelt*ich: ja cesc *ihn anseh* du bedeutest mir wirklich zuviel als das ich das so weiter machen könnte *ihm über den arm streich und lange küss*
ich: ja schon *lächel* cesc: das ist schön *dich sanft küsst*
pep: *lächelt* na dann lass uns mal anstossen hm ich: ich regel das ja *seinen kuss sanft erwieder und mich dann anzieh* ich meld mich morgen cesc *lächel*
ich: *lächel* gerne .. auf .. mein neues leben? *lächel* cesc: okay *lächel*
pep: sehr gerne *lächelt*ich: mach dich ein bisschen frisch hm *lächel und cesc noch einmal lange küss+
ich: *lächel* gut cesc: mach ich *g* bis dann *g*
pep: *lächelt* ich: *mich kurz frisch mach und dann runter lauf* *kers hand nehm und ihn zu mir zieh* komm mit *flüster*
ich: *lächel* erzählst du mir was von dir? iker: sehr gerne *g* cesc: *nach einiger zeit runter kommt*
pep: gerne *lächel* was magst du denn wissen *g*leo: na *g*ich: *zum auto lauf* (hat er von uns schon heimlich gefilmt?)
ich: irgendwas *g* cesc: hey *g**sich ein bier nimmt* iker: alles okay? (ja klar, gar nit mitbekommen? *g*)
pep: hm *lächelt* okay hm ich bin sehr alt *g*leo: *lach* oh gott cesc *g*ich: jap alles gut *g* ( nein ich mein er muss ja auch noch von sich und mir, er soll mir doch mit einem sexskandal drohen ;) ))
ich: *lach* ach so alt bist doch gar nicht *g* cesc: was denn? *g* iker: gut *g* (okay *g*)