pep: hm ein bisschen *g*ich: *seinen kuss intensiv erwieder*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* verstehe ... iker: *dich fest an sich zieht und mit dir schläft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: na dann sollten wir wohl mal los hm *g*ich: *mich an ihn krall und wir heftig aber schnell miteinander schlafen*
ich: ja gerne *g* .. kannst du mich mitnehmen? ich weiß gar nicht wohin iker: immer wieder aufstöhnt und viel von dir fordert*
pep: das hab ich mir so gedacht hm *lächelt*ich: *ihm alles von mir geb und immer wieder laut aufstöhn und schrei*
ich: schön *lächel* iker: *g* scht *lach*
pep: na dann komm hm *g*ich: *ihn verschwitzt anseh* du bist witzig *g* lass uns duschen gehen
ich: gerne ja *lächel* iker: gerne *g*
pep: *zu xavi fährt*ich: *grinsend ihn unter die dusche zieh* waschen okay, fummeln verboten *grinsend das wasser anstellt*
ich: *lächel* hast du .. also hättest du mal lust mir die stadt zu zeigen? iker: schon verstanden *g*
pep: *lächelt* sehr gerne ich: okay mach mal *ihm meinen rücken zudreh und warte *
ich: schön *läche*ich war schon sos lange nicht mehr in barcelona ...(ich bin eigentlich aus venzuela ja *g* ) iker: soll ich dich jetzt waschen? *g* ma i hab grad schuhe gsehne bei ebay, von pep *g* die stehen bei nein rat mal bei wie viel die stehen *g* aber nicht gucken *g*
ma die habn ich gestern auch gesehen *lach* ähm 100 euro???pep: *dich sanft ansieht* du warst hier schon mal?ich: ja da wäre ich dafür *meine hände gegen die fließen stütz*
*lach* achso... nein 1900 euro *lach* isch des bitte krass *g* ich: ähm ... ähm .. ja aber .. also .. da war ich noch ganz klein *schluck* iker: okay *G* *dir den rücken einseuft*
ja des is echt krass *g* wer will schon muffende schuhe von pepino *lach*pep: achso *lächelt* dann ist das schon ein bisschen her hmich: *leise aufstöhn* musst du das so aufreizend machen *grinsend murmel und die augen schließ*