ich: oh das ist lieb *lächel* iker: *heftig mit dir schläft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: komm wir laufen hin *lächelt* hm erzähl mir was von dir *lächelt*ich: oh gott iker *mich heftig an ihn krall*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: von mir .. ach ich bin gar nicht so spannend... *lächel* iker: *g* komm hm mach mit *g *
pep: lass mich entscheiden hm *lächelt*ich: *ihn aus dunkelen augen anseh* *ihn grinsend reiz*
ich: okay... also ich bin 24 .. und hab bisher in sevilla gelebt und dort auch meine ausbildung gemacht ... iker: *dich immer wieder verlangend küsst*
pep: *lächelt* hey das weiß ich dcoh aus deinen unterlagen *zwinkert* erzähl mir was von dir hm *lächelt*ich: *mich heftig und eng an ihn press* *ihn immer wieder heftig reiz und küss* mach dich locker *leise stöhn*
ich: oh achso ... also .. naja *nicht so genau weiß was ich erzählen soll* iker: ich bin doch locker *g*
pep: hey was bewegt dich hm *dich sanft ansieht*ich: *grinsend ihn anseh* du bist angespannt *grinsend über seine haut kratz*
ich: naja ich mag gern draussen sein, ich mag sport .. un dich lache gern *läcehl* iker: nein gar nicht *g*
pep: das hört sich verdammt gut an *lächelt* was machst du denn für sport? *sich ehrlich dafür interessiert*ich: *g* oh doch *g* komm mit *aus dem pool steig*
ich: *lächel* ja? .. ach eigentlich alles was sich grade so anbietet, laufen, rad fahren.. schwimmen... tennis.. surfen iker: wohin denn *g*
pep: surfen ? *lächelt*ich: dahin *grinsend mit ihm hinters haus geh* *mich in den rasen setz und ihn herausfordernd anseh* angst? *g*
ich: ja .. ja schon *lächel* also ich war schon lange nicht mehr ... *das jetzt einfach wirklich von mir erzähle* iker: auf gar keinen fall *g*
pep: warum nicht? keine zeit?ich: *ihn aufreizend anseh* dann komm her *g*
ich: ja schon .. und naja.. aleine machts halt auch nicht so spass iker: bin schon da *g*