ich. oh das tut mir leid... schon verziehen *lächel* *mich so schlecht fühl* iker: *g* okay gerne *g* Und jetzt?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: danke *lächelt* ich hoffe das wir uns gut verstehen und du dich hier bald wohl fühlst hm ich: *grinsend eine champusflasche und erdbeeren aus dem kühlschrank hol* jetzt glühen wir ein bisschen vor *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich glaube wir sind auf einem guten weg oder *lächel* iker: sehr gute idee *g*
pep: ich denke auch +LÄCHELT*ich: find ich auch* ein bisschen auf seine kehle träufel und es ihm dann wegküss*
ich: *lächel* schön ... sag mal soll ich heute abend was mitbringen? iker: *die augen schließt* du hasts voll drauf *g*
pep: nein nur dich *lächelt*ich: grinsend mit dem finger die kusspur nachfahr und ihm eine erdbeere hinhalt* du bist halt extrem heiß *g*
ich: *lächel* ja aber das ist mir aber schon unangenehm iker: g* ja das bin ich *die erdbeere isst* *g*
pep: warum *lächelt* ich: *ihn grinsend anseh und ein bisschen mit der erdbeere neck*
ich: naja weiß nicht *g* ich meine die beiden kennen mich doch gar nicht *lächel* iker: *bg* mach weiter
pep: aber du gehörst zum team *g*ich: *grinsend ihn muster* du bist wohl unersättlich was *grinsend die erdbeere wegleg und ihn küss*
ich: *lächel* ja aber noch nicht lange iker: natürlich *g*
pep: und dann ist es dein willkommensgeschenk *g*ich: *g* *auf die uhr seh* wenn du dich beeilst darfst du noch einmal *bg*
ich: *lächel* ihr seid echt alle lieb iker: das schaff ich *grinsed sich auf dich dreht*
pep: *lächelt* warte nur wenn du den rest kennenlernst *g*ich: lass mal sehen *g* ein paar minuten brauch ich zum frisch machen *g*
ich: oh je *g* muss ich angst haben? *g* iker: *g* ach wirklich *grinsend dich küsst*