|
|

RE: soapie, die 23. - a brand new life.. oder doch nicht?
in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 16:18von steffi • 107.379 Beiträge
pep: ich bin sonst nicht so, ich meine sicher überfordere ich dich jetzt damit, sicher verschrecke ich dich, sicher ist das ich viel zu forsch bin, aber sicher ist das du mich umhaust *schluckt*
ich: oh ich bin dabei *ihn heftig an mich reiß und immer wieder verlangend und heftig mit ihm schlaf* *immer wieder laut schrei*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 16:25von steffi • 107.379 Beiträge
pep: tut mir leid *schluckt* vergiss was ich gesagt hab okay
ich: ich weiß *ein letztes mal mit ihm schlaf* ( duhuuuu der muss dann nachher merken das cesc und ich uns irgendwie zugut verstehen und es muss ihn anfangen zu stören *g* jedenfalls muss er dann mich mit einem heimlich gedrehten video von uns beiden erpressen und mit eines von cesc und mir *g* )
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 16:30von steffi • 107.379 Beiträge
pep: das verstehe ich auch, deshalb vergiss es einfach hm *leicht lächelt* wahrscheinlich bin ich dir eh viel zu alt *zwinkert*
ich: oh iker *ihn an mich drück und ich heftig atmend auf ihn sitzen bleib* ( jap er muss dann nämlich ein richtiger machoarsch werden *g*)
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.03.2012 16:33von Dani • 106.723 Beiträge
ich: das stimmt doch gar nicht .. es ist einfach .. das geht mir alles viel zu schnell ich .. muss mich erst mal an das alles hier gewöhnen undn .. ach .. es tut mir leid, ich wollt dich nicht vorn kopf stoßen . ich mach dich schon gerne *lächel*
iker: *g* du bist unglaublich (*g+ krieg ich hin *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |