ach süße :-*pep: sicher *g*gerard: ja ja *g* na komm kleinercarlos: oh ja *G+
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
♥♥ich: *lächel* dann gerne *g* cesc: achso, und falls jemand fragt, er ist auf einladung von mir hier okay leo: okay geht klar *g* cesc: gut .. *zu dir joggt* wir können *g+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hab dich so so so lieb:-*pep: *g* na danngerard: okay *g* verstehen wircarlos: aber mama ist auch daich: hey *lächel*
ich dich aaauuuch :-*:-* ich: *lächel* ja dann *g* leo: *lächel* aber deine mama muss arbeiten hm ... komm kleiner *g* cesc: so wir können *g*
das ist schön hm :-*pep: ja *g*carlos: hm okaygerard: ist dein papa auch hier?ich: okay leg dich hin
jaaa :-* ich: *lächel* okay cool leo: *ein paar bälle holt* cesc: mach ich *lächel*
:-*pep: find ich aich *g*carlos: nein geheimnisgerard: geheimnis?ich: *ihn anfange zu massieren*
♥ich: *lächel* na dann los oder? leo: mag dein papa nicht dass du hier bist? cesc: ist dir nicht warm, so langärmlich?
♥♥♥♥♥ weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe????pep: jap *g*carlos:nien papa sagt ihr seit doof und schimpft immer mit der mamagerard: er schimpft? warum denn?ich: ich..was nein nein das geht schon *schluck*
bis zum mond und zurück ♥♥♥♥ich: *lächel* okay leo: *die augenbrauchen ehochzieht* schllimm? cesc: sicher?
mindestens ja :-*pep: na siehst du hm *lächel*carlos: ja mama weint dann immer ganz langegerard: *leo ansieht*ich: *schluck* ja
das stimmt total :-* ich: ja ich sehe *g* leo: *schluckt* das ist aber nicht gut hm cesc: okay *lächel*
ach maus :-*pep: *g* ha hacarlos: nein *traurig guckt*gerard: du magst du uns was erzählen hmich: *ihn weiter massiere*
hach :-* ich: wasn? leo: *sich mit dem kleinen auf den rasen setzt* cesc: *deine blauen flecken entdeckt und schluckt*
was denn maus :-*pep: nichts nichts *g*carlos: *leo ansieht* papa schimpft immer mit mamagerard: das ist nicht so schön hm ich: *seinen blick seh* ich ich hab mich gestossen