pep: nein ist wichtig okay , habt ein auge auf den kleinen...steffi kommst du dann bitteich: *schluck und nick* okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cesc: ja *carlos zu sich zieht* komm her grosser hm carlos: ja okay ... ist er jetzt böse auf mama? cesc: nein hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *mit mir ins büro geht*ich: *hart schluck* ( machst schnell pep?)leo: nein das ist er nicht hm
pep: steffi was soll das? carlos: er sah aber so aus... ganz böse
ich: *schluck* ich ich habs ihn versprochen...pep bitte es kommt nicht mehr vor leo: nein er ist nur ein bisschen streng
pep: du weißt dass ich das nicht mag ich bring meine kinder ja auch nicht mit carlos: oh warum? cesc: weißt du, wenn jeder macht was er will dann funktioniert das nicht so wirklich hier
ich: *schluck* ich weiß aber aber ich konnte ihn doch nicht zuhause lassen *ihn anseh* bitte ich *schluck* leo: das stimmt, schau überall gibt es regeln und richtlinien und an die müssen wir uns halten
pep: *dich ansieht* hm.. stimmt was nicht bei euch zu hause? carlos: ja gut spatzi wir fahren jetzt dann..... ich muss mi fertig machen... spatz ich meld mich später.. hab dich so unendlich lieb :-*♥♥
ich: *schluck und nick* ich kann carlos nicht bei ihm lassen *murmel*leo: hey alles gut hmokay hase dann fahr vorsichtig hm und ich hab dich so so so so so lieb :-*
Pep: *zu die kommt* ich glaube du solltest mit mal erzählen was bei euch los ist Cesc: zu xavi fährt
ich: *schluck* ich es ist nicht so einfachxavi: *zuhause ist*
Pep: ich hab zeit hmCesc: klingelt
ich: *schluck* es ist also mein mann, felipe hat keine arbeit und das frustriert ihnxavi: *aufmacht* hey
Pep: ob je verstehe und er lässt es an die und seinem Sohn aus?Cesc: hast du zeit?
ich: *schluck* carlos ist nicht sein sohn aber er lässt es an uns aus *schluck* er hat vor jahren viele schulden gemachtxavi: schon komm rein