ach mausl :-*pep: oh je mensch...ich red mit ihnenich: *schluck* hm ...ein bisschen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Hab dich lieb :-*Ih: schon okay um Xavier: dann komm in die Küche Carlos und ich haben gekocht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich hab dich auch sehr sehr sehr lieb :-*pep: nein das hast du nicht verdientich: oh echt *lächel* xavi ich ich muss da noch mit dir reden
Ich sich auch auch auch :-** Ich: naja ich hab mich doof benommen Xavi: ja echt *g* oh und was?
das ist so schön :-* morgen wenn ichs schaffe will ich mal die sprachenschule bei uns anrufne :-*pep: *dich ansieht* wir beide hmich: *ihn anseh und den leeren teller weg schieb* xarlos, gehst du mal bitte ins wohnzommer ein bisschen spielen?
Hey das ist doch ein guter Vorsatz hm :-**Ich: hm schon ja ... Pep ich wollte dich nicht bedrängen ich wollte nur naja es hat so weh getan ich weiß auch nit warum Carlos: okay MamaXavi: dich sanft ansieht
ja das stimmt ich sag ja ich muss was machen :-*pep: ich weiß schluckt*ich: *ihn anseh und meine ärmel hochzieh*
Das wird dir gut in hm :-**Ich: okay *schluck* Xavi: Hey isch Hör zu ja
meinst du? :-*pep: hey magst du was essen?ich: *schluck* er hat mich geschlagen...bald jeden tag
Mein ich schon ja :-*Ich: hm ein bisschen ja Xavi: das ist schrecklich
ich hoffe das es mir wirklich was bringt :-*pep: okay dann koch ich uns was hmich: *schluck* ja...ich...carlos...er ist nicht von ihm
ganz bestimmt hm :-* ich: ich... also ich kann helfen *schluck* xavi: *schluckt* verstehe ... also... ist er ... mein kind?
okay, mal schauen ob sie kurse anbieten :-*pep: hey nein lass mich nur machen hm *lächelt*ich: *schluck und ihn ansieh* woher?
okay hm :-* ich: okay ...dann .. deck ich den tisch? xavi: naja... cesc hat mit mri gedeted und ... naja er sieht aus wie ich als kind
:-* hey wenn ich dich nerv sagst du mir das ja :-*pep: das find ich schön *lächelt*ich: *schluck* du du kannstd dich an mich nicht erinnern oder *flüster*