nein du nervst mich doch nit maus :-*:-* ich find des gut wenn du sowas machst :-* ich: *lächel* okay dann ... xavi: ich hab gestern lange mit cesc geredet... du warst damals kellnerin richtig, auf der weihnachtsfeier
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
okay ich dachte nur vielleicht :-* ich mein du hast ja andere probleme :-*pep: *grinsend kocht*ich: *schluck und nick*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
deshalb hab ich aber schon noch an kopf für mein spatzl :-* ich: *den tisch nachdenklich deckt* xavi: *dir das medaillon hinlegt und schluckt*
wirklich :-* ich will dich halt nit stressen :-*pep: *mit dem essen kommt* heyich: oh *schluck* das das hab ich gesuucht
tust du nit maus :-* ich: *lächel* oh hey xavi: es war... also damals in meiner hand gelegen
okay spatz :-*pep: na dann *lächelt*ich: *schluck* ich ich weiß
hab di lieb :-* ich: *lächel* xavi: *schluck* war es .. ein zeichen?
i di a maus :-*pep: *lächelt* na dann hmich: *schluck und nick*
♥♥♥ich: *lächel* ja ... holst du.. also die kids? xavi: *schluck* warum?
♥♥♥♥pep: okay *lächelt und hoch geht*ich: ich ich du hast mich sofort umgehauen
imma zwei mal mehr wie du *g* ich: danke *schluck* sofia: *mit valentina spielt* xavi: *lächelt* gibt mir genau so
ja das stimmt :-*pep: *zu den beiden kommt* hallo ihr beidenvalentina: halloich: wirklcih? *schluck*
:-* sofia: hi xavi: *lächel* ja
:-*pep: hey ihr süßen kommt ihr bitte essen?valentina: kein hungerich: *schluck* aber?
sofia: ja keinen hunger wir bleiben hier ich: *mich an den tisch setz und wein einschenk und für die mädels ihren lieblingssaft xavi: kein aber ... ich ... warum hast dich nie gemeldet