RE: Soapie die 25 - oder da wo die liebe hinfällt :)))
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2012 20:41
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *schluck* ihc... es gibt gar nicht so viel zu sagen ... wir hatten nie viel geld... ich bin auszgezogen als ich 18 war ... ich hatte dann nie wieder kontakt zu meinen brüdern ... vor vier wochen ungefähr hat felipe rausgefunden dass ich bei pep arbeite *schluck* .. kurz darauf hat ihn seine frau verlassen .. er war so sauer, er ist völlig durchgedreht .. er wollte sich rächen .. und ich hab mich überreden lassen ihm zu helfen
xavi: *schluckt* ja
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2012 20:46
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: weil... weil er mein bruder ist .. und ... weil ich nicht immer jeden cent 5 mal umdrehen wollte *schluck* als ich erfahren habe dass er pep angegriffen hat da wollte ich aussteigen .. aber er hat gesagt dann würde er steffi umbringen ... dann hat er mir valentinas kette hingelegt *sie auf den tisch leg* und gemeint das nächste mal wäre nicht nur ihre kette dran ... ich hatte angst also hab ich weitergemacht
xavi: *nickt* wenns sies nicht schafft... das schaff ich nicht
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2012 20:52
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *schluck und den blick senk* ich wollte nie dass jemand zu schaden kommt... er hat mir versprochen er tut ihr nicht weh ... aber als pep mir sagte dass er ein messer an der kehle hatte wusste ich dass er das nicht halten würde
xavi: *schluckt* hm
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2012 20:53
von
steffi
• 107.379 Beiträge
pol: sie können dich nicht so naiv sein zu glauben das es gut ausgehen würde...wissen sie was sie wegen beihilfe erwartet? auch mit dem hintergrund wie es ausgegeangen ist´?
cesc: für carlos hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥