ich: *schluck* ich war es aber.... *ihn anseh* nein ... xavi: *nickt* ich krieg das schon hin
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pol: wenn sie glück haben 4 jahre, wenn sie pech haben bis zu 8 jahrencesc: wir sind da hmarzt: *kommt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *hart schluck* verstehe ... xavi: *aufspringt* was ist mit ihr?
pol: wenn es einer der beiden nicht schafft, noch schlimmerarzt: kommen sie bitte mit
ich: *die augen schließ* es tut mir leid ... weiß an schon was er ihr gespritzt hat? xavi: was ist denn mit ihr?
pol: nein leider noch nichtarzt: wir haben ein problem herr hernandez...wir können den stoff nicht ermitteln, jedoch fängt er an ihren körper zu lähmen
ich: *schluck* kann ich mit meinem bruder sprechen? ich krieg das raus ... xavi: *schluckt* was heißt das?
pol: *dich ansieht* ich weiß nichtarzt: wenn die lähmungen ihr herzmuskel erreichen und andere organe können wir nichts mehr für sie tun
ich: wenn es das ist was ich denke dann gibt es dazu ein gegenmittel .. und nur er weiß wo das ist ... bitte .. was haben sie denn zu verlieren? xavi: *hart schluckt* wie.... wie viel zeit hat sie?
pol: nichts kommen siearzt: max. 24 stunden...recnen sie mit 12 stunden es wirkt schnell
ich: danke ... xavi: *sich alles dreht in seinem kopf*
pol: kommen siearzt: gehen sie zu ihr
ich: *mit ihm mitgeh* xavi: ja *zu dir reingeht* *schluckt*
pol: *dich zu ihm in ein anderes verhandlungszimmer bringt*ich: *lieg und mich schon nicht mehr bewegen kann* *starr an die decke seh*
ich: *schluck* *ihn anfunkel* hallo xavi: *deine hand nimmt* süße