keine ahnung ich bin einfach traurig du fehlst mir, xavi, barcelona :( unser scheiss den wir gemacht haben, das herum gerenne in der stadt :(pep: *dich kommen sieht* halloich: *klingel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja das geht mir ganz genau so :( .. es ist alles so scheisse ich: sorry dass ich zu spät bin, die ubahn hatte verspätung xavi: *zur tür humpelt* hallo
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja eben das ist es :(pep: ist schon okay *schluck* wie gehts dir?ich: *sein bein anseh* oh je..setz dich hm
oh man ... alles gemein :(( ich: gut .. alles gut *anfang das dreckige geschirr wegzuräumen* xavi: *schluckt* hm
ja zumal ich nit damit gerechnet hab das es mich mal so umhauen könnte :(pep: *schluckt* ich ich mach das schon hm *schluckt und das geschirr nimmt*ich: *das bein nehm* was ist passiert*
ja des hätte ich auch nit gedacht :( ich: nein es ist doch mein job *ihn anseh* xavi: nix
vielleicht weils wir eben nit gedacht ham weisst :-*pep: nein das ist es nicht daniich: xavi komm schon sprich mit mir hm
ja das stimmt schon :-* ich: *ihn anseh und hart schlucken muss* hast du .. musst du .. also hast du frei heute? xavi: was soll ich denn sagen?
hm naja :(pep: nein ich muss nachher noch zum training ich: was ist gestern passiert?
wir schaffen das :-* ich: okay ... xavi: nichts.. war ne lange nacht
ja das machen wir ich mein das ist eh alles aussichtslos und zwecklos :(pep: setz dich hin hmich: *ihn anseh* hast du *schluck* also hast du?
eben .... :( ich: *schluck* okay xavi: *dich ansieht* würd es dich denn stören?
:(pep: *dir kaffee hinstellt*ich: *schluck* mich? wie kommst du denn darauf *in meiner tasche wühl*
:-* hab di lieb ich: *schluck* oh danke xavi: *g* naja kamn so rüber
i di doch a :-*pep: ist schon okayich: *ihn anseh und schlucken muss* ich werd erstmal dein bein massieren *versuch profi zu sein*