schöööön :-* ich: *schluck* ja dann .. werd ich was mit den kindern unternehmen xavi: *g* ja okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
naja :-*pep: *dich ansieht* lass uns nochmal redenich: *über das bein streich* oh je *murmel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
♥ich: worüber denn? ich hab dirdoch gesagt was ich fühle und du hast mir deine meinung gesagt, damit ists gut xavi: was denn?
♥♥♥pep: *schluckt* gib mir doch ein bisschen zeitich: du trainierst die nächsten zwei tage gar nicht und nur couch mehr nicht
♥♥♥♥♥ich: *schluck* *nick* schon gut ... ich will dich ja zu nichts überreden .. ichwollte nur dass dus weisst xavi: was? aber..verdammt nochmal
immer zweimal mehr als du ♥♥♥pep: *dich ansieht* du bist ziemlich stur weißt du dasich: es tut mir leid, deine nacht war wohl etwas zu wild *ihn anseh*
pft*g*♥♥ ich: hm hab ich schon mal was von gehört *schluck und den blick senk* ich.. ich meinte ja nur xavi: war sie überhaupt nicht
hihi *g*pep: ich wollte es dir nur erklären aber du lässt mich nicht zu wort kommenich: ach nicht? *die augenbraue hochzieh*
*g* ich: *schluck* entschuldigung xavi: nein
:-*pep: hm *dich ansieht* hörst du mir nun zu?ich: du brauchst keine rücksicht auf mich nehmen, ich weiß das ihr euch das maul zerreist und alles ein bisschen krasser darstellt als es ist
ich: *nick* ja xavi: so tun wir das?
pep: okay *sich setzt*ich: ja tut ihr, an euren bettgeschichten ist doch an der hälfte nichts dran *ihm eine schiene ummach und das bein verbind*
ich: *schluck und ihn anse* xavi: na wenn du meist
pep: also es ist ich meine nicht so einfach für michich: meine ich *ihn anseh* also die wahrheit was hast du gemacht ?
ich: *schluck* *gerne was sagen will aber ihn erst mal reden lassen will* xavi: nichts.. ich hab doch gesagt ich hatte keine