RE: der allgemeine ratschthread ;))

in Verrückte Ösisoaps 2 25.07.2012 23:19
von steffi • 107.379 Beiträge

leider :( es kotzt mich an :(

♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.07.2012 23:21
von Dani • 106.723 Beiträge

mich auch!!! definitiv :((

mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.07.2012 23:23

ich weiß hase :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.07.2012 23:25

naja :-*

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.07.2012 23:26

doof -(

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2012 12:07

Andy Woodpecker
Hey Dani;-) so jetzt kann ich dir schreiben:-) Du wohnst in München. Bin der Admin der Gruppe. Solltest du fragen haben dann frage einfach.

23:56
Dani Ko
Danke aber momentn passt alles

23:56
Andy Woodpecker
ok :)
wie lange bist du denn schon Barca Fan. In München gibt es ein peruanisches-spanisches Lokal indem man Barca Spieler anschauen kann
Spiele sorry

23:59
Dani Ko
Weiß ich nicht so genau... Hab schon früher immer mit Papa geschaut

23:59
Andy Woodpecker
ok. Ja im El Mirador gehe dort mit meinen Leuten hin

00:00
Dani Ko
Naja ich Schau ganz gern zu Hause...

00:01
Andy Woodpecker
ok. Kein Ding.

00:03
Dani Ko
Und seit wann bist du Fan?

Andy Woodpecker
schon sehr lange

Dani Ko
Okay

Andy Woodpecker
habe so gut wie alles miterlebt
nicht nur diese Ära jetzt
weiß so gut wie alles über Barca :)
seit Romario damals zu Barca kam

00:04
Dani Ko
Ah okay

00:04
Andy Woodpecker
seit 1993 und du?
habe PEP noch spielen sehen
war toll
Wie lange bist du schon Barca Fan?

00:07
Dani Ko
Glaub ich... Du ich weiß es ehrlich nicht mehr... So richtig intensiv seit 2008

00:08
Andy Woodpecker
ok. Mein Liebling ever ist Ronaldinho. Habe ihn live gesehen
unglaublich. Nie wieder so einen Spieler geshen nicht mal Zidane, Ronaldo und wie sie alle heißen

00:09
Dani Ko
Ne den möchte ich gar nicht..damals war Barca auch nicht das was es jetzt ist jetzt ist es eine Mannschaft damals ein Haufen Egoisten

00:10
Andy Woodpecker
wann damals?
es war ein Iniesta und Xavi da
auch Messi
so stimmt das nicht
Valdes auch

00:11
Dani Ko
Damals als Ronaldinho und deco und so noch bei Barca waren und xavi iniesta und messi sind damals nicht so dran gekommen

00:11
Andy Woodpecker
Puyol war auch dabei
sie haben gespielt
Habe sie damals mehrmals live geshen
man hat die CL 2006 gewonnen
war Meister
sehr erfolgreich

00:13
Dani Ko
Hallo ich weiß wer da gespielt hat aber sie waren damals kein Team lies mal die aussagen der Spieler und die Spieler aus eigener jungend noch nicht so gefördert haben

00:13
Andy Woodpecker
Sie haben doch alles gespielt aber sorry ich kenne mich mit Barca aus
warst du damals live im Stadion?
Nein alos
also
wenn sie kein Team waren warum hatten sie dann Erfolg?
Ein Eto'o war auch Hammer
besser als Alexis jetzt

00:16
Dani Ko
Bitte woher willst du bitte wissen ob ich live im stadion war??? Und warum sagen Spieler wie Puyol zum Beispiel dass sie kein Team waren als Pep sie übernommen hat und sie alle zerstritten waren???

00:17
Andy Woodpecker
Du hast geschrieben das du so richtig dich seit 2008 mit Barca beschäftigst

00:17
Dani Ko
Ja und??

00:18
Andy Woodpecker
Und willst mir erklären ob Barca damals ein Team war oder nicht. Ich habe sie spielen sehen und sie waren ein Team. In der Zeit von 1999 - 2004 waren sie keines unter dem Präsidenten Gaspart
da hat Puyol auch gespielt

00:19
Dani Ko
Ja dann ist das deine Meinung ich hab meine.. Und ich muss nicht seit 20 Jahren mich damit beschäftigen ich kann ja auch jetzt noch Statements lesen und artikel lesen von vor 10 Jahren oder??

00:20
Andy Woodpecker
Lesen kann ich viel man sollte es miterlebt haben. Mir egal ich mag mich mit Leuten auseinandersetzen die auch damals mit dabei waren

00:21
Dani Ko
Ja aber dann bin ich damals zu Jung um live dabei gewesen zu sein aber ich weiß schon von was ich rede habe in Barcelona viel genug miterlebt auch abseits des Stadions

00:23
Andy Woodpecker
Mag sein nur musst du mir nicht sagen was war und was nicht. Ein Team das kein Team ist gewinnt nicht einfach die CL und wird 2x Meister. Die Cules die ich kenne und Barca verfolgen kenne die ganze Geschichte. Wir haben PEP schon spielen sehen und wissen wie er ist
Und das Vorbild von Messi ist übrigens Ronaldinho

00:25
Dani Ko
Darum gehts doch gar nicht wer messis Vorbild ist.. Und ich habe pro auch schon mehrmals live gesehen glaub mir ich kann das schon einschätzen

00:27
Andy Woodpecker
Ich brauche keine die seit 2008 sich als Fan bezeichnet und mir Barca erklären mag. Es gibt Leute in der Gruppe die sind in meinem Alter und wissen dies einzuschätzen. Es geht darum wenn er so ein Egoist sein sollte würde sich ihn Messi sich kaum als Vorbild nehmen wollen

00:32
Dani Ko
Dann musst dich ja auch nnicht mit mir abgebe wenn ich die zu doof in der Hinsicht bin. Ich habe bereits mehrmals wie gesagt pep beim Training und im Stadion gesehen und es ging mir ja auch nicht um Leo ..sondern um aussagen von Spieler die damals in der Mannschaft als andere noch Trainer waren wie zum Beispiel Puyol oder xavi, der damals sogar verkauft werden sollte, was ih persönlich nicht zur. Barca Philosophie passend finde

00:33
Andy Woodpecker
Es ging damals um Gaspart das war seine Art Politik wie die von Nunez!! Ja werde ich auch ab jetzt nicht mehr tun!! Brauche auch sowas in unserer Gruppe nicht!!

00:35
Dani Ko
Okay verstehe du akzeptierst also nur deine meinung. Sowas braucht man als Barca Fan yeay ;)) herzlichen Glückwunsch!!!

00:36
Andy Woodpecker
Wir haben oft in de Gruppe unterschiedliche Meinugen wie du sehen kannst nur brauche ich keine die seit 2008 Barca Fan ist und meint den Leuten erklären zu müssen wie die Barca Welt so aussieht!!
Bye!!!

00:38
Dani Ko
Ich erkläre dir nicht die Welt ich hoffe einfach nur dass es nicht mehr Barca Fans wie dich gibt!!!!!! Weil sowas brauchen wir Cules nicht!!!

00:39
Andy Woodpecker
Ha Ha du bist ein Cule wie geil du bist!!! Liest Bücher und kennt die Welt. Gründe doch erstmal eine eigene Gruppe dann reden wir weiter und werde Admin

00:41
Dani Ko
Wozu muss ich ich bitte eine Gruppe gründen um cule zu sein das ist eine Logik die ich nicht kapiere. Aber das wird mir jetzt auch echt zu doof ih diskutiere lieber wieder in meinen spanischen Gruppen die haben mehr ahnung und Einblick. Bye!!!

00:42
Andy Woodpecker
Ja mache das die verstehen dich dann als Theoretiker dann bestimmt besser und schaue weiterhin mit Dad Fußball als mit den Cules in München:-)

00:44
Dani Ko
Adeu muchacho mi divertido muy bien en bcn

00:46
Andy Woodpecker
Google Übersetzer hilft aber nicht in allen Punkten:-)

00:47
Dani Ko
Schon gut google übersetzen Brauch ich nicht mein Freund lebt in bcn und ich kenn mich schon aus ;)

00:48
Andy Woodpecker
och wie süß;-) Meine Frau auch.
Das macht es alles nur noch lächerlicher sorry. Wenn du jetzt spansich schreibst!!
so und jetzt für dich süße wie der Satz heißen muss. Hola muchacho, me he divertido muy bien en Bcn. Nicht katalnisch und spanisch mixen

00:51
Dani Ko
Na dann passt es ja. Dann Hör doch einfach mal auf mir zu schreiben wenn ich dir zu unterbelichtet bin und ich lass mich von dir ehrlich nicht beleidigen. Weißt du ich hab nie was beleidigendes geschrieben und du machst mich aufs dümmste an! Und ich bin NICHT deine süße

00:54
Andy Woodpecker
Werde deine weißen Rat befolgen

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2012 14:12

13:24

Stef Fi

achso alles klar ;) sag wo ist denn der buchbeitrag hin, wollte da eine engliche textzeile einfügen mit coolen aussagen der spieler übereinander und jetzt ist er weg? oder bin ich nur zu blöd ihn nit zu finden?

...

13:26

Andy Woodpecker

Hatte deine Freundin aus der Gruppe gelöscht. Dafür hatte ich auch meine Gründe welche sie auch kennt. Dann sind die Beiträge weg.

...

13:27

Stef Fi

äh achso aber warum das denn? das ist ja blöd :(

...

13:28

Andy Woodpecker

Sie weiß warum! Möchte nicht schlecht über sie schreiben aber sie kennt die Gründe.

...

13:42

Stef Fi

jetzt lass mich nicht dumm sterben, sie hat mir gestern kurz irgendwelche andeutungen gemacht und ist jetzt ziemlich sauer auf mich, ich kann sie auch grad nicht erreichen, mag wissen was da gelaufen ist und warum sie jetzt sauer auf mich ist..mach mir halt meine sorgen!!

...

13:44

Andy Woodpecker

ok. Mit dir hat das ganze gar nichts zu tun. Um dich ging es nicht.

Sie meinte halt alles besser zu wissen und war mir gegenüber sehr unfreundlich

...

13:45

Stef Fi

ja das dachte ich mir schon das es nicht um mich ging, aber ich habe mein leben lang sie noch nie unfreundlich erlebt? das ist mir ja ganz neu...

...

13:46

Andy Woodpecker

sowas habe ich in der Form noch nicht erlebt muss ich sagen. Mir zu sagen ich wäre kein Cule war auch mit dabei

...

13:47

Stef Fi

bist du sicher das du von meiner dani redest?

...

13:47

Andy Woodpecker

Ja.

Sie wollte alles besser wissen und und. Dann mir beweisen wie gut und toll sie spanisch kann und einen Freund in BCN hat.

...

13:50

Stef Fi

okay sie weiß ja auch einiges ...sie hat seit drei jahren einen freund in bcn das ist richtig, sie lebt auch die hälfte des jahres dort herüben ...

...

13:50

Andy Woodpecker

Über dich hatten wir in keinster Form geschrieben

mag alles sein aber einfach ihre Art und Weiße geht so nicht

Dafür hat sie dann aber spanisch und katalanische durcheinander gebracht usw. War vieles dabei

Mir geht es auch nicht darum sondern ihr Verhalten mir gegenüber

...

13:54

Stef Fi

mag alles sein, ich hab trotzdem den stress jetzt....jap das ist ihre art katalanisch und spanisch zu mischen, ihr freund und seine leute lieben das an ihr ganz besonderst, ich finds eigentlich auch süß, weil niemand ist perfekt und wenn sies will kann sie fließend katalanisch reden...ja aber was war denn so schlimm an ihrem verhalten dir gegenüber, ich meine sie zu kennen und ihre meinung zu respektieren...

...

13:55

Andy Woodpecker

Erstmal zu schreiben ich Barca könnte auf mich als Cule verzichten sowas geht gar nicht! !

Wie sie darauf kommt kein Plan

...

13:56

Stef Fi

naja aber das sagt sie doch sicher nicht einfach so..ich meine sie macht sowas eigentlich nicht

...

13:56

Andy Woodpecker

Wir hatten diskutiert dann kam sowas

...

13:57

Stef Fi

äh okay vielleicht habt ihr aneinander vorbei geredet

...

13:58

Andy Woodpecker

dann wollte sie Dinge angeblich aus der Vergangenheit mir erzählen die so aber nicht waren. Ihre ganze besserwiserische Art und ihre Bemerkungen stören mich

und wie schon geschrieben dann sowas

bin seit 1993 Barca Fan und muss mir sowas nicht sagen lassen egal von wem!!!

...

14:02

Stef Fi

hm wie gesagt so kenn ich sie überhaupt nicht, ich kann mir nur vorstellen das sie sich auch angegriffen gefühlt hat, letzendlich hat sie sehr viele freunde die schon ihr ganzen leben lang barcafan sind und sie diskutieren auch in aller regelmäßigkeit...und du kannst dir sicher vorstellen wenn spanier bzw. katalanen untereinander diskutieren, am ende des tages gehen sie aber immer friedlich auseinander...von daher bin ich sehr überrascht

...

14:03

Andy Woodpecker

Sie meinte auch noch sie wäre viel lieber in spanischen Foren als in dieser Gruppe. Ok wenn sie meint

...

14:03

Stef Fi

sie lieben nunmal ihren verein

...

14:04

Andy Woodpecker

Mag alles sein nur sollt man dann nicht persönlich werde n

und warum sie dir nicht schreibt kein Plan

...

14:05

Stef Fi

na super also hab ich jetzt arschkarte :/

...

14:06

Andy Woodpecker

Wie geschrieben habe keine Lust mehr auf sie und sie auf mich. Warum sie dir nicht schreibt weiß ich nicht. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

sorry aber habe noch andere Sachen jetzt zu tun.

...

14:11

Stef Fi

okay ähm das ist in ordnung, kann ich so hinnehmen, was ich aber als risiege frechheit empfinde ist das du mich eiskalt anlügst, ich habe die geschichte und deine posts gelesen und gehört, wollte dazu deine meinung wissen und du drehst eiskalt alles herum, frag ich mich doch was ich davon halten soll? du akzeptierst null andere meinungen und lässt sie auch nicht in deiner gruppe zu, da kannst du noch so behaupten das es anderst wäre...hiermit verzichte ich dankend auf deine gruppe, ich werde meine eigene gruppe gründen und selbst admin sein...was ich dir aber noch mit auf den weg gebe..im leben gibt zig millionen verschiedener menschen mit meinungen, es ist nicht das schlimmste auf erden andere meinungen zuzulassen und zu akzeptieren...das sollte man auch inzwischen in deinem alter kennen...ich bin wirklich enttäuscht das du alles so herumdrehst wie es dir gerade passt, also lebt weiterhin in eurer barcawelt in der nichts schlimmes passiert, alle lieb miteinander sind, egal was gestandene spieler sagen, mitteilen und so weiter...von daher adios und schwebt weiter in eurer heilen welt!!!!!!!!!!

...

Andy schreibt etwas ...

.
.

.

.

.

.

Antwort verfassen ...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2012 14:15

Danke für deine netten Worte:-) Was für ein nettes Spiel von euch beiden!!

Kann ich mit Leben;-)

...

14:16

Stef Fi

beifall du hast es durchschaut, aber hast du ernsthaft geglaubt das du meine beste freundin ungestraft einfach beleidigen und mobben kannst!!!

so ich auch, von daher bye

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steffi
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 214116 Beiträge.