|
|
RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 21.11.2011 21:44von steffi • 107.379 Beiträge
alex: *schluckt* aber du hast eine familie...ich...du hast andi und steffi *schluck*
ich: *die augen zusammenkneif* du hast keine ahnung okay...ich...es ist das einzigste zimmer was noch da ist iund in das andere geht keiner rein....niemand...wo sind die beiden *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.11.2011 21:54von steffi • 107.379 Beiträge
alex: *lächelt* siehst du ...ein stück von mir
ich: *den teddy wegleg* *andi mich so sauer gemacht hat* *in das zimmer stürm* es ist meine wohnung kapiert und es ist das einzigste zmmer was ich frei habe, also maß dir nicht an über mich zu urteilen
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.11.2011 22:12von Dani • 106.723 Beiträge
ich: naja... durch den job jetzt, muss ich vielleicht nicht tagelang hungern *schluck* ich .. es ist einfach, ich wusste nie wer ich bin, ich war lange in psychologischer behandlung ...
andi: ja ich glaube dir nicht ...sie meinte, du bezahlst das meiste, aber nicht alles .. also
schatz ich hau mich hin, ich hab so kopfschmerzen :-* ... schlaf schön mausi und träum süß :-* hab dich so so so so so so so so so lieb und vamiss di arg :-*:-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.11.2011 22:16von steffi • 107.379 Beiträge
alex: *dich an sich zieht* das musst du nie wieder *schluckt*
ich: *ihn anseh* verstehe...sie bezahlt mir einen kleinen teil ja...aber das ist keine miete andi, das sind ihre schulden, ich hab ihr 20000 euro gegeben damit sie die kredithaie los wird, sonst gäbe es keine dani mehr und sie bezahlt es auch erst seit sie arbeitet...ich hab nie was verlangt okay...aber stimmt ich bin schrecklich...wahnsinnig schrecklich, das ich sie bei mir wohnen lasse, das ich sie seit zwei jahren unterstütze, obwohl ich genug eigene probleme hab...lass mich doch in ruhe....*in mein zimmer geh*
okay mein herz dann schlaf schön und träum ganz ganz ganz süß hm und erhol dich gut hm :-* ich hab dich soooooooooooooooooooooooo sehr liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb maus :-*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |