ich: erzähl mir was hm *ihn sanft anseh*andi: was? das ...weiß er das?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: ich weiß nicht was *g* ich: *den kopf schüttel* ich denke nicht nein
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: hm schade alex *grinsend an seinem hals schnubber* du riechst gut *g*andi: dann musst dus ihm sagen dani
alex: oh danke *g* ich: und was ist wenn er gar nichts von mir wissen will
ich: hör auf mich auszugrinsen *g*andi: das glaube ich nicht hm...ich glaube eher das er ziemlich traurig sein wird
alex: warum? *g* ich: meinst du? warum? ihm fehlt doch nichts.
ich: weil ich denk du nimmst mich nicht ernst *g* verwöhn mich lieber *g*andi: findest du? er war immer jemand der kinder wollte hm
alex: ich nehm dich total ernst *g* ich: wirklich? *schluck* .. naja.. vllt hast du recht
ich: sicher? *lächel* erzähl mir ein bisschen was über unsere zukunft hm *g*andi: ganz wirklich
alex: über unsere zukunft? *g* naja.. wir ziehen zusammen, wir gründen eine familie und werden glücklich *g* ich: *schluck* dann.. dann probiere ich es
ich: *ihn lächelnd anseh* du willst zusammenziehen mit mir? *lächel* und und du willst ein baby mit mir *meine aufregung unterdrücken muss*andi: das solltest du hm *lächel*
alex: ja das möchte ich sehr gerne *lächel* ich: okay .. naja, ich kann ja schlecht jetzt da reinplatzen ..
ich: *auf ihm lieg und ihm tief in die augen seh* du machst mich glücklich alex *flüster und ihn sanft küss*andi: hm aber reden solltest du schon mit ihm
alex: das ist mein ziel *lächel* ich: ich kann ja mal.. klopfen?
ich: *sanft mit ihm schlafen möchte* ich mag dein zielandi: eben, versuchs mal hm