andi: na dann *g* an guten *g*ich: aha so hunger *grinsend kicher*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: dir auch schatz *lächel* alex: ja klar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* ganz sicher *g*ich: na dann bist du etwa schon satt *g*
ich: *lächel* alex: nein *g* ich überlege nur dass alles oben fortzusetzen *grinsend dich hochhebt und dich ins schlafzimmer trägt*
andi: sehr lecker hm *g* sag mal hast du steffi schon gesagt das du ausziehst *g*ich: aha *mich grinsend festhalt* welch ein service *g*
ich: nein ich hab sie heute nicht gesehen.. ich sags ihr morgen *g* alex: du bist doch alleine oder? *g* *dich hinlegt und sich über dich beugt*
andi: super *g*ich: hm dani ist bei ande *grinsend ihn anseh* und meinen hausfreund hab ich schon weggeschickt *g*
ich: *lächel* alex: na das klingt doch perfekt *grinsend dir deinen pulli auszieht*
andi: was grinst du denn so *g*ich: *grinsend alex anseh* ich weiß
ich: nix lass mich doch *g* ich freu mich einafch *lächel* alex: *lächelnd dich küsst*
andi: find ich gut *g*ich: *seinen kuss erwieder*
ich: *alex grinsend den finger auf die lippen leg* pssst dani ist gerade gekommen andi: *dich lächelnd ansieht* hier wohnst du also *g*
alex: na sowas aber auch *g* ich: ja hier wohne ich *lächel* magst du .. ähm was trinken?
ich: halt die klappe pointner *ihn grinsend den mund mit einem kuss verschließ*andi: *lächelt* schön...ja hm gerne
alex: warum denn? *grinsend deinen kuss erwiedert* ich: *lächel* naja, da hinten ist mein zimmer, ist ziemlich klein... okay ich hol schnell was ja *lächel*