andi: haha *g*ich: *ihn lächelnd anseh*ich bin da hm ♥♥♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
morgi: *g* na gut, ich will ja mal nicht so sein *g* alex: *ein bisschen verlegen ist* ich weiß .. danke ♥♥♥ http://sport10.at/home/mehrsport/707216/...x=1#diafield_bg ein paar schöne jungsbilder :)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: eben und jetzt komm hm *g*ich: *seinem blick nicht standhalten kann*das ist wichtig hm :-* oooh thanks :-*
morgi: bin ja schon da *g* alex: ich .. ich würd dich jetzt am liebsten küssen *schluckt* aber ich auch für dich ja :-* ... gerne :-*
andi: gug gut *g*ich: warum machst dus nicht hm *schluck*ich weiß schazii :-*
morgi: na dann *g* da sitzt ja deine auserwählte *g* ich: *lächel* alex: ich .. auch auf die gefahr hin, dass du mir eine scheuerst *dich sanft küsst* das ist gut :-*
andi: *lächelt* so wir können *g*ich: das mache ich nicht *flüster und seinen kuss erwieder*ja :-*
ich: wie super *g* ich wurde in der zwischenzeit drei mal angebaggert *g* morgi: holla holla unser schüchternstens dingchen mausert sich *g* alex: das ist gut *lächelt und dich immer und immer küsst* :-*:-*
andi: thomas *g* wer hat dich angebaggert *g*ich: *lächel*
morgi: was denn? *g* ich: naja *rot werd* .. also der barmann, irgendso ein typ der aufs wc gegangen ist und der da hinten *g* alex: *lächelt*
andi: *sich umsieht* aha *g* das müssen wir ändern *g*ich: *lächel* schön
ich: und wie? *g* morgi: *g* oh man alex: *lächelt* find ich auch hm
andi: hm *dich zu sich zieht* so *g*ich: *lächel*
ich: huch *g* morgi: sag ich doch, so ne blöde pärchen sache *g* ich: was? alex: *g*
andi: er hat ein vogel *g* lasst uns jetzt spielen jaich: warum bist du hier? *flüster*