|
|
RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 09.11.2011 21:37von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck* *wieder ziemlich eine mauer um mich bau*
morgi: schon gut
alex: ja klar ...
eben, erstens des und hallo? ich mein ganz ehrlich die springer haben im grunde viel mehr geleistet, sei ma net bös, aber rbr ist doch kein ösi team, und da fahren ein deutscher und ein australier, ein engländer ist teamchef, ein englischer konstrukeur, nur weils nem österreicher gehört der des geld reinpumpt is es no kein ösi team und bei den springern sind ausschließlich nur österreicher im team ... ganz ehrlich sollen sie doch alle heulen gehen, solche idiotn
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.11.2011 21:40von Dani • 106.723 Beiträge
ich: schon okay ich ... ich glaub ... also ich bin müde.. ich leg mich hin *schnell nach oben lauf*
morgi: was ist denn jetzt los?
alex: du liegst im kkh, erzähl mir doch nicht dass alles gut ist *lächel*
echt da könnt ich ausrasten .. ich hab mich ja in meinem kommi sehr zurückgehalten

in Verrückte Ösisoaps 2 09.11.2011 21:45von Dani • 106.723 Beiträge
morgi: ja aber warum denn? ihr seid doch ein pärchen oder nicht
alex: hey .. das war nicht als vorwurf gemeint hm
er nervt einfach :-* ich meine sie jungs sind doch auch stolz drauf und von red bull war sicher net mal jemand da, weil für die des gar nicht wichtig ist, fürn thomas und so bedeutet des was, sonst hätt er nicht gesagt, das ist ein enorm emotionaler moment für ihn, ich mein ganz ehrlich.. was wollen die denn? nur weil rb jetzt zwei mal wm geworden ist? ja und? soll man mal die ganzen titel der springer dagegenstellen

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |