andi: was ist denn? *lächelt*ich: *immer heftiger mich an ihn press uns aufstöhn* alex *laut aufschrei*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: eigentlich ist das hier viel zu schade nur eine nacht hierzubleiben *lächel* alex: *dich so sehr liebt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *g* verstehe ich: *mich heftig in ihn festkrall*
ich: *lächel* ich .. naja, du hast sicher morgen schon was vor alex: *nicht genug von dir kriegen kann*
andi: ja und zwar mit der tollstenf rau die ich kenne zusammen seinich: *immer heftiger mich auf ihn einlass uns später heftig zitternd an ihm häng*
ich: oh... das freut mich aber für dich *nicht glauben kann, dass er mich meinen könnte* alex: *sanft über deinen rücken streicht* alles gut?
andi: *dich sanft ansieht* ich meinte dich sweetheartich: *mein kopf an seinen gelehnt hab und mir verstohlen ein paar tränen wegwisch* ja alles gut *schwer atme*
ich: mich? .. oh *lächel* das ist schön alex: warum weinst du denn?
andi: *dich sanft ansieht* jaich: ich weine nicht alex *lächelnd ihn küss* was machen wir jetzt noch? *mir so sehr wünsch das er mich noch einmal vor dem kamin verführt*
ich: das ist alles so unwirklich *lächel* *nach seiner hand greif* andi ich... ich habe mir wirklkich in dich verliebt alex: achso *g* .. naja ich würde sagen *zwinkert und mit dem kopf zum kamin deutet*
andi: *dich sanft ansieht* das finde ich schönich: *grinsend ihn anseh* du holst decken und wein und sowas und ich richt uns was kleines her *g+
ich: darf ich dic mal küssen? alex: gute idee *g*
andi: das fände ich schön *lächelt*ich: na dann *grinsend von ihm rutsch und nackt in die küche lauf*
ich: *lächel* *mich auf zehenspitzen stell und ihn sanft küsst* *hoff dass ich alles richtig mach* alex: *grinsend dir nachsieht*
andi: *den arm um dich legt und deinen kuss sanft erwiedert*ich: *kleine sachen herricht und dann ins wohnzimmer komm*