ich: *lächel und ein bisschen lockerer werd* alex: *decken vor den kamin legt und wein holt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt und dich näher zu sich zieht* ich liebe dichich: *mich auf die decke in position leg und grinsend wart bis er wiederkommt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ich dich auch *flü+stet* alex: *g* hallo *g*
andi: *dich sanft zu sich zieht* ich geb dich nie wieder herich: hallo *g*
ich: wow, das klingt schön *lächel* alex: na du *g*
andi: *lächelt* es ist auch schönich: na *grinsend ihn anseh* *mich ein bisschen verführerisch beweg*
ich: *lächel* alex: so so *g* kriegst nicht genug hm *g*
andi: wollen wir uns eine flasche wien besorgen und anstossen? *g*ich: *grinsend mir einen kleinen happen essen nehm und abbeiß* wie kommst du darauf *ihn verführerisch anseh*
ich: oh ja sehr gerne *lächel* alex: nur so *grinsned an seinem wein nipp*Ü
andi: dann bestell ich uns einen *lächelt*ich: *grinsend aufsteh und sein glas aus seinen händen nehm* *es austrink und mich dann wieder hinleg*
ich: *lächel* schön .. alex: und was war das jetzt? *g* ich hab doch durst *g*
andi: *eine flasche wein bestellt* wollen wir uns in die wanne legen *lächelt*ich: ich auch *zwinker*
ich: *lächel* ja .. ich hab gesehen unsere suite hat einen whirlpool *g* alex: na dann was machen wir denn da *g*
andi: na dann nutzen wir den auch was *g*ich: hm du wirst es doch nicht neinfach so hinnehmen das deine angestellte dir einfach den wein wegtrinkt *bg*
ich: *lächel* würd ich auch sagen *lächel* alex: najaaa *g* du bist ja nicht mehr meine angestellte *g*