ich: müde *flüster+ cesc: *sich auf die andere seite setzt* *schluckt* xavi: darf ich? *schluck*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: glaub ich dir schatz *lächelt*ich: *nick* hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *leicht lächel* cesc: wenn du müde bist schläf hm *lächel* ich: nein... ich will nicht xavi: *schluck* ich ... es tut mir leid
geri: wir bleiben hier egal auch wenn du schläfst hmich: *schluck*
ich: will nicht *ihn anseh* *schluck* cesc: hast du schmerzen? *meine hand drückt* ich: *nick* xavi: ich war.. nein ich bin ein vollidiot .. ich .. ich dachte nur, du musst sauer auf mich sein
geri: soll ich einen arzt holen *schluckt*ich: das war ich nicht *schluckt*
ich: nein .... cesc: dani .. ich: es sind nur .. kopfschmerzen cesc: dann schlaf jetzt wenigstens süße xavi: aber... warum nicht?
geri: okay *sanft über deine hand streicht*ich: weil es vor mir war, das du nicht 10 jahre ohne sex und frauen lebst war mir völlig klar
ich: es ist alles gut... was... was ist passiert? cesc: *schluckt* xavi: ich ... ich dachte du wärst total ettäuscht und ... ich dachte du bist gleich die nächste die mir vorwürfe macht *schlckt*
geri: dani hat dich gegen die liege gestossenich: kennst du mich so wenig
ich: *schluck* oh ... was hab ich ihr denn getan xavi: nein ich ... nein eigentlich nicht
geri: nichts dani du nichts hm *dich sanft ansieht*ich: siehst du *schluck* es war nicht nötig
ich: nicht? cesc: nein hm ... ich bin also ... sie dachte, ich komm so zu ihr zurück hm xavi: *schluckt* du hast recht ...
geri: sie ist einfach verrücktich: ich weiß
ich: *schluck* und jetzt? cesc: wir schaffen das schon hm.. sie tut dir nichts mehr das versprech ich dir xavi: ich liebe dich .. es tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin