ich: warum geht so? ... naja ich hab noch ziemliche kopfschmerzen ... xavi: naja .. was soll ich machen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: das kann ich mir vorstellen hm *dich sanft ansieht*ich: weiß nicht gegendarstellung?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: kannst du? *leicht lächel* xavi: ja unsere presseleute sind eh schon dran, aber in wie weit tito sich da umstimmen lässt.. keine ahnung
geri: ja *lächelt*ich: warum ist der da so krass
ich: *lächel* naja.. ich werd schon wieder oder? xavi: weil er selbst mit ihr was hatte ... und bevor das rauskommt muss er durchgreifen
geri: ganz bestimmt hm *lächelt*ich: was?
ich: *lächel* bleibst du ein bisschen bei mir? xavi: ja *schluckt*
pep: ja *lächelt*ich:; das kannst du dir nicht bieten alssen hm
ich: das ist schön geri *lächel* wie gehts cesc? xavi: *schluckt* ich weiß ... diese frau schafft es wirklich alles kaputt zu machen
geri: er macht sich vorwürfe hmich: *schluck* aber sie kann dich nicht missbrauchen
ich: *schluick* das braucht er aber nicht hm xavi: naja .. so ist sie eben .. ihr sind alle mittel recht um zu bekommen was sie will
geri: nicht das stimmt aber er macht esich: oh *schluckt*
ich: ich kanns mir denken hm xavi: cesc schwester liegt wegen ihr im krankenhaus *schluckt* ich .. ich verstehe nicht was sie davon hat
geri: naja *schluckt*ich: oh das ist nicht gut *murmel*
ich: naja? xavI: nein das ist es auch nicht... aber das hilft mir in meinem problem auch nicht weiter