hm naja egal vielleicht auch besser sopep: *die serviette einsteckt* mal schauenich: xavi ich kann dort als pressesprecherin arbeiten, lass mir doch meine chance
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach maus :-* ich: ich bestehe drauf *lächel* ich könnte nicht damit leben so einen tollen anzug ruiniert zu haben *lächel* xavi: das kannst du auch hier, ich versteh das nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
schon okay :-*pep: ach das ist nicht der rede wert *sich dann zu seinem freund dreht*ich: ich diskutiere das nicht xavi ich bin alt genug
:-* ich: *noch was sagen will aber durch sein umdrehen meine worte im keim erstickt* hm .. *meine drinks bezahl und dann geh* xavi: das sehe ich nicht so
:-*pep: *sich zurücklehnt*ich* *aufsteh* ich muss jetzt eh gehen mein flieger geht gleich
ich: *nach hause lauf* juan: *pep ansieht* was war das denn jetzt? xavi: das denke ich nicht
pep: ich hab keine ahnung *lächelt*ich: ich meld mich xavi
juan: tz *g* so ein junges ding *g* xavi: steffi tu das nicht hm
pep: ja *lach*ich: *schluck* ich muss *ihm ein küsschen geb und zum flughafen fahr*
juan: wie machst du das immer *g* ich will auch mal dass mich so ein kleines ding anflirtet *g* xavi: *dir nachsieht* steffi ... verdammt
pep: tja *lach* gutes aussehen *g*ich: *nach innsbruck flieg und gleich zum treffpunkt fahr*
juan: das hab ich auch *lach* ich: *mir ein glas wein nehm* *über meine weitere vorgehensweise nachdenk* alex: *wartet auf dich*
pep: ich glaub nicht *g*christina: *bei dir anruft*ich: *zum treffpunkt hetz und mich umseh*
juan: na sicher *g* ich: *rangeh* rodriguez alex: *noch in seiner zeitschrift blättert*
pep: *lacht* oh man christina: ich wollte mich über die fortschritte erkundigenich: *am empfang nach alex frag*