ich: *zu meinen sachen geh und mir mein kleid überzieh* alex: *g* das ist doch gut thomas: find ich auch *g* alex: *andi ansieht* flo braucht unterstützung und steffis vorgängerin konnte ihm die nicht geben
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *langsam zum auto geht*ich: *lächel* hm was haltet ihr von was kühlem *g*andi: ach ja verstehe ( das kann ja miri gewesen sein ;) )
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* *mir wirklich der fuss ein bisschen weh tun* oh man dani nicht mal mehr schauspielern kannst du *murmel und meine tasche schulter* morgi: oh ja eis *g* alex: ist so andi und das weißt du (hihi *g*)
pep: *sich gegen das auto lehnt* soll ich sei mitnehmenich: hm gerne *g* wo bekommt man hier welches *g*andi: ach ja was hattet ihr gegen sie?
ich: ich will sie ja nicht verfolgen oder stalken oder was weiß ich worauf sie noch kommen morgi: da oben *grinsend auf den turm deutet* komm *g* alex: sie war unfähig
pep: hey mein spruch tut mir leidich: hm okay gerne *g*andi: bitte was? das stimmt doch gar nicht
ich: *mit den schultern zuck* schon gut morgi: super *g* alex: andi ich diskutiere da nicht
pep: nein kommen sie hmich: *mit ihnen hochgeh*andi: das akzeptiere ich nicht
ich: okay danke morgi: soo dann bestellen wir mal *g* alex: und warum?
pep: setzen sie sich hmich: gerne *grinsend mir ein eis bestell*andi: weil ich finde miri hat gute arbeit geleistet
ich: danke das ist nett morgi: dann erzähl mal *g* alex: schön und ich finde das nicht
pep: okay wo wohnen sie denn?ich: was willst du denn wissen *g*andi: was warum nicht?
ich: *ihm die adresse nenn* aber... also es reicht auch wenn sie mich zur nächsten ubahn station bringen morgi: was tolles *g* alex: warum akzeptierst du es nicht?
pep: nein nein *lächelt* ich bring sie nachhauseich: hm okay ich fang hier an *g*andi: weil ich es nicht kann
ich: *lächel* okaydanke morgi: ja aber das wissen wir ja schon *g* alex: meine entscheidung steht trotzdem fest