pep: kein ding hm *lächelt*ich: blöd *grinsend mein eisbecher aufgegessen hab*andi: werden wir ja sehen ich fahre jetzt *aufsteht und geht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* morgi: wo kommst du her, warum bist du hier? *g* alex: andi *ihm nachsieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *mit dir fährt*ich: ich komme aus barcelona *lächelt*
ich: da vorne rechts ... morgi: geile stadt *g* war ich im april *g* alex: *hochfährt+
pep: danke *lächelt*ich: ach echt, was hast da gemacht?
ich: *lächel* gerne ... morgi: die stadt angeschaut aber hauptattraktion wars clasico *g* alex: *sich dazu setzt+
pep: *parkt* ich helfe ihnen okayich: du warst beim clasico *g* ich auch
ich: oh danke *lächel* morgi: du auch? cool *g* das war schon geil oder?
pep: kein problem *g*ich: hm nein eher nicht , ich bin das gewohnt *lächel* *alex anseh* ist alles okay?
ich: *lächel* morgi: achso, wieso das? alex: ja alles gut *in seinem kaffee rührt
pep: *dir rein hilft*ich: naja sie haben verloren und die spieler waren tagelang nicht zu genießen *lächel* ...*alex anseh* ganz sicher?
ich: danke das ist lieb *in meine kleine wohnung geh* morgi: warum kennst du die? alex: *nickt*
pep: *dir hilft*ich: ach in barcelona kennt jeder jeden *lächel*....hm verstehe stress mit diesem andi´?
ich: danke das ist echt lieb *mich auf die couch setz* morgi: glaub ich nicht *g* alex: hm ja schon
pep: *dich ansieht* zeig mal her hmich: *lächelt* naja ich kenne sie halt *zwinkert*...hm wegen mir hm?