hihi jetzt rechtfertigt er sich *g*pep: hm meine frauich: *g* und schon hast du dich disqualifiziert *zwinker*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaa volle witzig *lach* moi cesc :) ich: siehst du hm *lächel aber seinen blick und sein kkomisches gefühl direkt merk* alex: mist *g* aber es gibt ja auch grooße betten *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja ich musste mal auch kurz antworten ;)pep: naja ich sollte langsam ich: *grinsend mich setz* in hotels?
ich sehs *g* was guckt der denn alles, das ja wahnsinn *g* .. wollte er nicht schlafen gehen?? *lach* ich: okay hm ... alex: bestimmt *g*
nein das war javier *g* pep: ja dann ich: *grinsend ihn anseh* flirtest du mich gerade an *g*
nein cesc hat auch geschrieben er geht jetzt schlafen *g* in dem spanischen post *g* ich: dann ... vielleicht sieht man sich ja mal wieder *lächel* alex: und wenn wärs so schlimm? *g*
oh achso na dann soll ers doch machen der doofkopp *g*pep: ja *lächelt* gute besserung ich: nö ich wollts nur gewusst haben *g*
der ist doch durchgeknallt *lach* man merkt dass seine tussi nit da ist ich: danke *lächel* alex: dann ists ja gut *g*
ja da ist er wieder echt anderst richtig?pep: ja dann *lächelt*ich: *lächel und ihn anseh* jetzt mal unabhängig davon, gäbe es nicht gerede wenn wir beide ein zimmer teilen würden?
ja schon, da ist er lustig drauf und alles ... ich: *lächel* komm gut heim alex: hmm doch wahrscheinlnich schon *g*
ja und crazy pep: danke *lächelt und zum auto geht*ich: schade *g* wäre sicher lustig geworden *g*
ja genau ... aber liebenswert ich: *ihm noch eine weile durch die geschlossene tür nachseh* alex: meinst du? *g*
ja eben pep: *sich ins auto setzt und sich zurücklehnt*ich: hm ja ich meine *g*
oh man ... ich: *nur an ihn denken kann alex: *g* dann lass uns jetzt essen *g
jetzt geht er dann schlafen *g*pep: *seufzt* ich: gerne *grinsend ess* aber das ist für mich keine zufriedenstellende antwort *g*