ich: hmm... was spielen *g* xavi: glaubst du? *schluckt* alex: oh ja, die hast du *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: hm und was *g* pflicht oder wahrheit *g*carles: naja ich weiß nicht, um ehrlich zu sein ist...naja find ichs auch nicht gut das sie soweit weg istich: tja *grinsend mich auf sein hintern setz und ihn weiter massiere* wenns wehtut schreist du *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: oh ja *lach* xavi: siehst du, meine rede ... alex: mach ich *g*
pep: gut okay du fängst an *g* wahrheit oder pflicht?carles: ich ..hat sie da einen?ich: okay *grinsend inzwischen das öl verteile und ihn weiter massiere*
ich: hmmm... pflicht ist ein bisschen doof im moment *g* also wahrheit *g* xavi: ich ... ich glaub es ist kurz davor zu einer beziehung zu weden ja ... alex: das tut gut *lächel*
pep: okay wahrheit *g* deine erste große liebecarles: was? aber sie ist doch erst zwei tage drüben, wie kommst du daraufich: freut mich *grinsend auf sein rücken klopf* fertig *aufsteh und das öl abspül* sonst noch wünsche *g*
ich: hm ... ich glaube so richtig verliebt war ich noch nie ... also ich denke mal meine sandkastenliebe carlos zählt hier nicht oder? *g+ xavi: ich kenn meine schwester... ich kenn ihren tonfall alex: oh schon fertig? *g* schaaade
pep: nein nicht so ganz *lächelt*carles: was meinst du damit? du kennst ihren tonfallich: tja leider schon *g* vielleicht bekommst ja heute abend nochmal eine *grinsend mich aufs sofa setz* ich teste mal mein nachtlager *lach*
ich: siehst du *g* xavi: ich .. ich erkenne wenn sie von etwas total umgehauen ist alex: ehrlich? *g* dein nachtlager?
pep: hm okay dann du bist dran *g*carles: *schluckt* und und das ist sie?ich: *g* ja....ja ich hab doch gesagt du kannst das bett haben *g*
ich: okay *g* was nimmste? *g* xavi: ich glaube schon *schluckt* alex: ja aber da fühle ich mich mies *g* ich bin noch schnell essen ja :-*
ja okay maus, lass es dir schmecken *g*pep: hm pflicht *g*carles: *schluckt* du meinst...sie hat sich also verguckt?ich: brauchst du nicht *grinsend mich aufs sofa leg*
biiiin da :-* ich: *lächel* super *g* alsooooo... *ihn anseh* du musst in den nächsten 5 minuten jemanden küssen *voll aufs ganze geh* xavi: ich glaube ... alex: bist du sicher?
schön :-* also ich beobachte tito und denk mir ne das geht nit :-*pep: egal wen? *g*carles: oh oh versteheich: ich lass dich nicht mehr aufs sofa hm *lächel*
ehrlich? ... ich muss jetzt auch beobachten :/ spielt geri?? ich: ja *lächel* xavi: *schluckt* und jetzt? alex: hm verstehe *lächel*