nein geri spielt nicht und nochmals tito geht gar nichtpep: hm dani sei mir nicht böse aber das möchte ich nichtcarles: keine ahnung, ich will nicht das sie sich neu verliebtich: na also *lächelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh nein :( .... ja find ich halt auch :(( ich: *schluck* tut mir leid ich ... scheisse das war blöd von mir *schluck* xavi: alleine die vorstellung dass sie da für immer hingehtalex: ja *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
es spiel auch kein cesc, kein xavi, kein andres, kein pedro, kein david...ne der ist so weiß nit ruhigpep: schon gutcarles: ja *schluckt* dann sehen wir sie gar nicht mehrich: na dann *g*
wie doof ist das denn :(( ... oh je, so gar nicht barca like .... ich: *schluck* es tut mir leid *mir total dumm vokomm* xavi: eben *schluck* alex: *lächel* möchtest du schon schlafen? *g*
ne der steht da und macht nix...pep: nein schon okay ich küsse nur wann ich das möchte hm *lächelt*carles: dann müssen wir was machenich: hm kommt auf das kontrastprogramm an *g*
oh je ... mein ticker hackt immer ... meinst nit dass in der pause einige kommen aus der a-mannschaft? ich: *schluck und rot anlauf* tut mir leid ... ich ... war noch nie besonders einfallsreich *schluck* xavi: und was? alex: essen? *g* sag magst du heute noch teflonieren, oder nit mehr? :-*
ja doch denk ich schon das da noch ein paar kommenpep: *dich ansieht und sanft küsst*carles: keine ahnungich: wird überbewertet *g*hm klar und wann?
okay :-* ich: *schluck und völlig überfodert bin* *seinen kuss erwieder* xavi: *schluck* alex: ehrlich? *g* wann du magst *g* jetzt? *g*
:-*pep: *sanft über deine wange streich* ent entschuldigecarles: ich helf dir sie zurück zuholenich: ja sehr ehrlich *mich grinsend ausstreck*okay soll ich dich auf haus anrufen? komme ich direkt oben bei dir an?
:-* ich: nein .. alles gut xavi: *nickt* danke alex: wie doof *g* auf haus :-* erst mal ;)) handy lädt noch .. nimm die 867700 nummer dann kommst direkt zu mir
pep: okay *schluckt*carles: okay dann lass uns was überlegen ich: du kannst ja essen gehen, ich kann ja mitkommen und dir zusehen *g*okay
ich: *schluck und pep anseh* xavi: okay... gehen wi was trinken? alex: ich würd sagen ich bestell mir was *g* jetzt war er aber schnell alle *hihi*
ja doof *g*carles: gerne *lächelt*ich: okay *ihm grinsend dabei zuseh*
ziemlich *g* xavi: *lächel* na dann los alex: *g* willst du wikrlich nix?
hihi *g*pep: ist ist alles okay bei dir?carles: *,mit xavi migeht*ich: hm ich nasch bei dir mit *g*