|
|

RE: soapie, die 43. - liebe gewinnt alle kämpfe
in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 12:10von steffi • 107.379 Beiträge
christina: *sich setzt* also ich möchte das sie für mich aussagen vor gericht
ich: *mit einem ohr zuhöre*
andi: ich entschuldige mich das ich so ein stress gemacht habe okay *alles genau beobachtet und nach anhaltspunkten sucht* aber du musst zugeben das es nicht abwegig ist
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 12:15von steffi • 107.379 Beiträge
christina: das sie was mit meinem mann haben
pep: *hochkommt und die tür offen steht*
ich: *schluck*
andi: das ist richtig alex, aber weißt du wenn wir freunde sind, kannst du mir sagen wenn da was ist verstehst du, ich meine mal ernsthaft, ihr kommt so rüber als wäre da was *das zerwühlte bett entdeckt*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 12:20von steffi • 107.379 Beiträge
christina: ich finde nicht das es gelogen ist und das wissen sie *die fotos vor dir hinlegt* das sieht nicht wie gelogen aus
pep: *schluckt*
ich: *hart schluck*
andi: hm verstehe *immer noch alles abspäht*
ich: *andis blicke seh und mir der kragen platzt* *mein temperament mit mir durchgeht* weißt du was ja alex kann dir ja scheinbar sagen was er will, du glaubst es eh nicht, dann andersherum, ja wir haben was zusammen und machens bis es kein morgen mehr gibt, da hast du deine bestätigung vielleicht geht es dir ja jetzt besser *fauch* *alex anseh und irgendwie enttäuscht bin von ihm* ich geh dann könnt ihr alle einnzelheiten ausquatschen *meine jacke nehm und geh* *mich so an die situation mit carles erinnere*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |