|
|
RE: soapie, die 43. - liebe gewinnt alle kämpfe
in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 13:56von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *nachhause fährt und einige sachen holt*
andi: *alex ansieht* *genau weiß das er zuweit gegangen ist*
ich: *zusammenzuck bei alex brüllen*...naja weißt du mein bruder hat mir immer irgendwie alles ja naja verboten, ich ich durfte nie die freunde haben die ich wollte, weil er angst um hatte, kein mann aus dem team durfte mich auch nur zulange ansehen...aber wenn das herz sich nach jemandem sehnt wird es erfinderisch, ich ich war fast drei jahre mit carles zusammen, wenn er es wüßte würde er ihn umbringen...ich weiß nicht....ich mochte es das erste mal weit wegzusein und dieses dieses flirten und so mit alex und jetzt hat er alles kaputt gemacht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 13:59von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *nicht mehr weiter weiss* *versuch pep anzufurfen*
alex: krieg erst mal dein leben auf die reihe bevor du meins kritisierst und jetzt lass mich in ruhe
morgi: oh je verstehe hm.. . steffi das tut mir so leid *schluckt* ich ... ich weiß nicht was andi zur zeit hat ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 14:01von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *deine nummer sieht und dich wegdrückt*
andi: *schluckt* schon klar
ich: naja ist halt nicht so einfach das leben mit einem übergroßen bruder an der seite und xavi hat immer den bruder heraus hängen lassen *thomas anseh* das das mit alex ja bitte das bleibt unter uns, er ist...er hat vorhin gesagt das er nichts will und ich will nicht das er weiß das ....naja er ...ich ihn mehr als nett finde...bitte
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 14:08von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *das handy ausstellt und mit seiner tasche zum auto geht*
andi: *alex ansieht* hey es es tut mir leid ich wollt dich nicht so aufregen
ich: hast dus nicht heraus bekommen *schief lächel* ja naja er ist, ich liebe ihn aber er engt mich ein weißt du.....danke das ist lieb, ich will einfach das es keiner weiß
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 14:10von Dani • 106.723 Beiträge
ich: scheisse... das kann doch alles nicht sein
cristina: *nach hause kommt* *g*
alex: lass mich bitte einfach
morgi: doch doch *g* aber ich dachte, es wird schon seinen grund haben, warum dus nicht sagen wolltest hm ... ja ich kann auch sehr einfühlsam sein *g+ ... er hat angst um dich hm ... von mir erfährt es keiner

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 14:25von Dani • 106.723 Beiträge
cristina: ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell auf die kleine reinfällst, sie muss ehrlich gut sein *g*
alex: *sich übers gesicht wischt*
morgi: *lächel* siehst du .... *dich ansieht* weißt du.. .alex meint das nicht böse, wenn er sich nicht sofort auf dich einlässt

in Verrückte Ösisoaps 2 05.08.2012 14:27von steffi • 107.379 Beiträge
pep: lass mich in ruhe
ich: *thomas anseh* nein du du verstehst mich da falsch...das das weiß ich doch, ich meine...*schluck* ich bin einfach mein leben lang verleugnet worden vor anderen, weil niemand sich getraut hat meinem bruder zusagen das er mit mir zusammen sein will...ich meine er soll ja nicht sagen das er mit mir zusammen ist, das sind wir ja gar nicht *ein bisschen durcheinander red* aber es tut mir weh wenn er es als nichts abtut
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |